Parcia Maphack???Schauts euch an.

Joined
May 23, 2009
Messages
58
Points
0
Also,ich hab das gefühl an dem Spiel war was faul.Wie gesagt nur das gefühl!
In dem Replay ist nichts auffälliges zu sehen,ausser das er kaum Units baut und Unendlich Raffs.
Er hortet so viel Geld ohne Tech oder großartig Units zu bauen,das mir das so vorkommt als wüsste er genau was ich habe.
Sehts euch an,er hat teilweise fast 20000 ohne dementsprechend Einheiten herzustellen.
 

Attachments

  • AB__~-Patrick-~_PARCIA_.zip
    70.4 KB · Views: 7
1. Du bist hier in der Kanes Rache Section
und 2. Gehörts nicht ins Replay forum....


habs mir aber mal angeschaut...
ein richtig noobiges game
gab glaube ich nur jede menge sammler, inf trupps, raketen trupps, preds und gegen ende Orcas und juggers ^^

also, er hatte 3 Felder, dazu 3 Tiberium Türme 25 + 25 + 25 = 75. Glaube 100 sinds um ne Waffenfabrik Permanent zu versorgen. so dann hat er nur ein gebäude gebaut, und zwar raffs! paar hundert wenn ich mich nicht täusche, du natürlich nicht gescoutet, sonder pred rush vorgehabt.
Die Aktion von dir War auch nicht schlecht, in ne Meute Rak Trupps, die von Preds umgeben sind, fasst all deine Preds zu verlieren.
Hattest vor ihn Tech Center, statt Paar Juggerauts zu Pumpen, biste natürlich stur auf Preds geblieben, er war echt wort wörtlich vor deiner Haustür, wärste mit nem Kommando in seine Base rein gerannt, dann hätte der einfach verloren 0o, oder 8 Orcas, der hatte null an AA, bis auf die rak trupps da...

jetzt nach dem replay, hab ich richtig angst was der patch 1.03 für kw bringen wird....

wenn sammler + raffs billiger werden, und ein paar gebäude wieder bauradius dazubekommen... geht die sammler spam party wieder los

Edit: Außerdem hatte er 2 Waffen fabriken, und eine Kaserne, die immer an einheiten produzieren war, und wie schon erwähnt an die 100 sammler und raffs.
 
Back
Top Bottom