pAraNoia (Scrin) vs MrYuRi (Nod)

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hatte gerade ein richtig nettes ESL Match gegen pAraNoia auf Tournament Arena. Wir haben zwar beide einige Fehler gemacht, aber meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall sehenswert :)

Attachments

Last edited:
Lass mich raten, diesmal hast du gewonnen? :p

550 kb heiliges Huhn von Hamburg, wielange geht das Game denn?

Hatte gerade ein richtig nettes ESL Mensch gegen pAraNoia auf Tournament Arena. Wir haben zwar beide einige Fehler gemacht, aber meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall sehenswert :)

also "einige" ist leicht untertrieben ^^ ich hab die ersten 10min total verrissen weil ich mich irgendwie 0 aufs Spiel konzentrieren konnte, plötzlich kommt mein Vater rein, labert mich mit "wichtigen" dingen voll und von da an gings Bergauf :/ irgendwie werd ich wohl vom Spiel nicht so richtig gefordert und brauch noch ne Ablenkung um gut zu spielen ^^

550 kb heiliges Huhn von Hamburg, wielange geht das Game denn?
knapp 18min

Last edited:
Jaja, blala, du glaubst gar nicht wie sehr ich hier dauernd abgelenkt werde :D

Am Anfang kann man bei TW alles parallel machen, aber sobald man Einheiten an 2 Orten hat, wird es hecktisch ^^

manmanaman

immer dieses "bitte regestrieren sie sich" wenn man ein replay im anhang von euch saugen wiill.

na dann, wenn's so sein soll.

hallo.
:)

replay:
nod erinnert SHER stark an sc/bw, Trägerschiffe(TRägerschiffe^^), diese Viecher hier mit Schutzschild (archons)
aber echt noch schön rumgedreht vom scrin, wenn Yri mehr Druck im Midgame vor allem gegen die letzte exe ausgeübt hätte ... hmm .. spannend :)

mfg
d.t.

Last edited:
Hu erster Post :)

Nettes Replay, zeigt Mmn. die Lategame Überlegenheit der Scrin recht deutlich, wenn man mass Tanks schnell ausschalten kann - wie hier durch air geschehen

Back