PA Alpha Keys zu gewinnen! Wird PA dein erstes large scale RTS sein?

Is PA your first large-scale RTS? (Ist PA dein erstes RTS dieser Größenordnung?)


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Mh, da muss ich ja 'ich habe schon SupCom' gespielt anklicken (auch wenn es noch nicht wirklich lange war ^^). So viele Neulinge hier - entdeckt hab ich die Aktion von Euch btw. auf reddit - geht iwie auf der Newspage n bisl unter (speziell wenn man halt nur direkt das Forum abonniert). Solltet sowas auch dicker promoten!

Hm? Auf der Newspage isses doch das ganz große Bild in der Mitte oben :D Das sieht man da um einiges deutlicher als hier im Forum.
 
I first tried out Supreme Commander 2, and found it fun. Went on to buy Forged Alliance and found it even better. Now I've going through the campaign of Total Annihilation. Once I play Planetary Annihilation, I'll have played them all ^^
 
Also ich habe mit meinem damaligen Clan zwischendurch Supreme Commander gespielt.
 
Ich hab bis zum Umfallen Total Annihilation mit allerlei Mods gespielt. Ein geniales Spiel war es, und Planetary Annihilation sieht sehr nice aus.
 
Ich liebe Aufbauspiele!

Mich haben bis jetzt immer nur Aufbauspiel auf lange Sicht spaß gemacht. Deshalb hab ich schon so gut wie jedes Game gezockt, wobei mir das ein oder andere mehr Spaß gemacht hat. Der Online Modus also gegen andere Spieler zu spielen ist eh das A und O für mich.

Ps.: klar hab ich schon Supreme Commander gespielt. Deshalb schaue ich ganz besonders auf das neue Planetary Annihilation.
 
Ich hab bisher noch kein vergleichbares Strategiespiel gespielt und freue mich insbesondere auf die Möglichkeit über die Grenzen von Planeten hinaus zu agieren.
 
Never played PA or Supreme Commander, but I'd love to try.
A lot of people told me some good things about it.
 
Last edited:
I'd love to try this game, it looks awesome !
A lot of people told me some good things about it.

(never played Supreme Commander before)
 
Last edited:
Neither nor.

I of course would get them, if I only had the time ... :(

Not sure whether I got the time to check out PA either ... but I definitely will. Sooner or later.
 
Played All of the supcom games... Starcrafts... Sins of a solar empire... was to young for TA but will get the digital download!
 
I've already played Supreme commander. Hopefully Planetary Annihilation will be good, not some kind of supreme commander 2...

Ich habe bereits Supreme Commander gespielt. Total Annihilation habe ich nur in Form von Spring ein wenig angespielt, aber nicht weiter beachtet. Hoffentlich wird Planetary Annihilation gut, nicht so wie Supreme Commander 2...
 
Last edited:
I played TA, TA:CC, SupCom, SupCom:FA and SupCom2 (the last three I have linked to my steam account)
All the above I have original discs!

Amazing games and I am highly anticipating PA!
 
Hm? Auf der Newspage isses doch das ganz große Bild in der Mitte oben :D Das sieht man da um einiges deutlicher als hier im Forum.
Ja, aber Du weisst doch selber das viele UFler eben nur das Forum selbst als Landing Page nutzen und eben nicht die Newspage. Hättet Ihr daher ruhig noch in den Commnews mit ankündigen können (so weit unten geht PA eben doch etwas unter - auch wenn es jetzt ne eigne Kategorie ist).
 
Back
Top Bottom