Overwatch [Blizzard]

Deswegen machts ja so Spaß :D
Das ich n Pegel hatte merkt man auch überhaupt nicht^^
 
Ich hab jedem, der sich irgendwie für Overwatch interessiert und es noch nicht gekauft hat, abgeraten, während dem kostenlosen Event zu spielen.

Smurftopia würde es denen nur komplett mies machen. Wenns kostenlos ist, wird das ja noch schlimmer.
 
Ich bin für eine 2FA, damit Smurfs stark eingeschränkt werden, wie in CSGO. Außerdem bin ich für ein Competitive Modus für Deathmatch!
 
ihr 2 hört euch an als wärt ihr auch im wahlkampf...
xpb_sleep.gif
 
ihr 2 hört euch an als wärt ihr auch im wahlkampf...
xpb_sleep.gif

:D

Smurfs sind ein echtes Problem in dem Spiel. Blizzard sagt zwar, dass die nach 15 Spielen schon auf dem Rang wären, zu dem sie gehören. Mag ja durchaus sein, mag auch falsch sein, was weiß ich. Jedenfalls wenn es so wäre, dann gibt es einfach Millionen von denen. Und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was ich von den beiden Möglichkeiten schlimmer fände. :scared
 
Darum spiele ich ja Deathmatch und bekomme ziemlich oft POTG, weshalb ich den Modus auch feier^^
 
:D

Smurfs sind ein echtes Problem in dem Spiel. Blizzard sagt zwar, dass die nach 15 Spielen schon auf dem Rang wären, zu dem sie gehören. Mag ja durchaus sein, mag auch falsch sein, was weiß ich. Jedenfalls wenn es so wäre, dann gibt es einfach Millionen von denen. Und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was ich von den beiden Möglichkeiten schlimmer fände. :scared

Kommt so ziemlich hin. Man merkt schon wie die skill anforderung mit einem neuen Account ziemlich schnell steigt, wenn es denn überhaupt 15 Spiele sind. Das problem sind mmehr die spieler die ihr mmr absichtlich droppen indem sie schlecht spielen.
 
Grad mal wieder seit ca 3 Monaten wieder mal ne Runde gespielt - ist echt mal wi3eder lsutrig und erfrischend gewesen.
 
Ich spiels in letzter Zeit, eigentlich seit beginn Season, wieder recht gerne :)
 
Die neue Mercy macht echt richtig Lust! :D
War auch ganz cool mitm McBeff zusammen. Leider hatte ich den Tag drauf gleich im ersten Spiel einen Genjismurf und somit instant keine Lust mehr.
 
hm ... was ist eigentlich das neue meta für die mercy?

würd ja gern mit ihr wieder besser werden, nur geht das oft nicht weil sie mir meistens gleich zu beginn weggeschnappt wird.

aber wenn ich dann doch mit ihr spiel weiß ich nicht wirklich genau ich ihr neues ult einsetzen soll - außerdem find ich die flugsteuerung unausgeklügelt - ein hoch runter strafen wäre doch toll gewesen.
 
Hoch: Leertaste
Runter: STRG
Ultimate am besten einsetzen, wenn 2 (Und nicht 3!) tot sind:
Einen beleben, Ultimate, Cooldowns resettet, also noch einen beleben und dann einfach das machen, was du immer machst. Alternativ einsetzen, wenn Genji seine einsetzt, um weit in der Luft sicher vor ihm zu sein, aber trotzdem heilen zu können.
 
Eigentlich finde ich, dass sie seit der Änderung das Meta noch ätzender geworden ist. Ist ja ein Must-Have Pick auf beiden Seiten und macht one-shot Kills iwie nutzlos Window oder Hog... Und das Res gerufe ist nur noch nerviger geworden durch die Spieler, weil jetzt überall geschrien wird, dass man auch ja in jede Situation reinspringt :/.
 
Dazu kann Mercy aber nix, dass Blizzard viel lieber Tanks und noch lieber DPSes ins Spiel einfügt. Gibt nunmal nur 3 Heiler, die das auch alleine bewältigen könnten.
Und wenn du immer noch nicht jeden ignorierst, der dich nach einer Wiederbelebung fragt, dann machst du eh was falsch. Du bist der Heiler. Du bist wichtiger, als die ganzen DPS Pfosten in deinem Team. Wenn die verrecken, weil die Ego machen, dann ist das deren Problem. Du bist wichtiger. Wenn du stirbst, fehlt potentiell die ganze Heilung. Wenn von denen einer stirbt, nur ein Teil des Schadens.
 
Back
Top Bottom