Overwatch [Blizzard]

Overwatch ist übrigens gratis dieses Wochenende zum austesten!

Der Arcade macht schon Laune :wub. Das mit den Lootboxen-Weekly find ich auch toll :)

Wollt ihr eigentlich nen Overwatch Subforum? :awesome:

wozu? damit es gleich verlassen ist wie sc2 und andere subs?

Weil der Thread hier schon 27 Seiten hat und es ja sein kann dass ihr etwas mehr Überblick wollt bzw. über mehrere Themen gleichzeitig quatschen wollt. Und dann gibts ja noch den zweiten Thread :awesome: Aber mir egal.

Ich würd mal sagen den Zeitraum wos SInn gemacht hätte hast verpennt freezy :D
Wobeis sich dann doch besser gehalten hatte als ich dachte^^

Vllt. weil das Spiel eigentlich ziemlich gut ist?! Ich frage mich auch bis heute warum du hier schreibst, obwohl du das Spiel wohl anscheinend nicht besitzt und besitzen wirst?

Also ich hab mir schon öfter mal n paar Threads überlegt, welche man hier noch erstellen könnte. Jetzt so spontan wüsste ich keine, das kommt mir immer mal wieder, so nach dem Motto: "eigentlich wär doch das auch ganz gut..."

Wikipedia said:
Der Marr-Hildreth-Operator oder Laplacian of Gaussian (LoG) ist eine spezielle Form eines diskreten Laplace-Filters und kommt zum Beispiel in der Bildverarbeitung bei der Detektion von Kanten zum Einsatz. Der Filterkernel wird durch die Anwendung des Laplace-Operators auf eine Gauß-Funktion erstellt. Da seine Form der eines mexikanischen Sombreros ähnelt, ist er auch als Mexican Hat oder Sombrerofilter bekannt. Der LoG ist ein isotropes Maß der zweiten Ableitung an ein Bild.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marr-Hildreth-Operator

Sogar hier ist Sombra schon gewesen!!! :scared

Also ich hab mir schon öfter mal n paar Threads überlegt, welche man hier noch erstellen könnte. Jetzt so spontan wüsste ich keine, das kommt mir immer mal wieder, so nach dem Motto: "eigentlich wär doch das auch ganz gut..."

Dann sagen wir einfach wenn es solche Momente mal gibt, macht ruhig neue Threads wenn ihr wollt und wenn wir dann mehrere haben können wir nen Subforum für machen. Falls nicht, dann besteht wohl kein Bedarf.

Ganz sicher gibts das.

Und dann Spring break, Easter, Summer, Halloween, Weihnachten, New Years Eve, und und und

Also ich fang dann an, mich zu beschweren, wenns mehr Eventskins, als normale gibt. :O Und wenn es so weiter geht, wie bisher, dann ist das in spätestens 10 Events, also nächstes Weihnachten, soweit. :ugly

Back