Overwatch [Blizzard]

OBACHT: Ab heute läuft die neue Season in Overwatch!

Heut Abend verlieren? Also bin dann so ab 17.30 bereit für allerlei Schandtaten.

Weiß noch nicht, ob ich heute abend online bin. Um 20:00 muss ich eh weg, und wann ich heim komm ist bisher noch offen.

gut. dann wart ich bis morgen^^

wehe du machst deine placements ohne mich

toll wäre auch wenn wir amerize mitzunterziehen könnten ^^

Bin immernoch am Überlegen, ob ich jetzt gut spielen soll, also wie immer, oder ultraschlecht, um mich dann hoch gewinnen zu können.... :/

Und auch, ob ich auf Biegen und Brechen nur Heiler/Tank/DD spiele, oder mich, je nachdem, was gebraucht wird, anpasse.

Edit: Also um 17:30 bin ich daheim und wir können gerne n paar Runden zocken. ^^

Last edited:
Ach scheiss aufs gewinnen - es soll Spaß machen und ich bin der Ansicht dass man als guter Spieler unten in der Bronzehölle mehr Spaß hat, als oben in platin.

:ugly

mir aber egal - ich werde mich an dich anpassen.

OBACHT 2: Season 3 geht erst in 7 Stunden los...

Last edited:
Bin mal gespannt, wie die Platzierungen der Allgemeinheit so aussehen. Bizzard meinte ja, dass man tiefer sein wird, als letzte Season. Auch bin ich mit ca. 8 von 10 Runden als Support einfach mal gut 400 Punkte höher, als Stone und AmerizE, obwohl die Supports die sind, die unter dem Rating leiden (Laut ziemlich einstimmiger Meinung im Forum).
Im Forum gabs aber auch schon einen, der, laut seiner eigenen Aussage, mit 3 Siegen und 7 Niederlagen bei 3300sonstnochwas Punkten angekommen ist. Das Rating ist also wahrscheinlich eines: Ziemlich zufällig. :o

BTW: Stone sollte öfter mal Soldiern! :D

Wie soll ich öfters Soldiern wenn nach 2 Sekunden die Damagedealer gepickt wurden? :ugly

Also unsere 400 Punktedifferenz passt schon. Die hatten wir auch am Ende der Season2 oder? Also ich hab mit 1500 aufgehört.

Kack vor ihnen auf den Boden, um dein Revier zu markieren! :ugly

Du kannst ihm ne Festplatte geben, die instant laden kann. Der limitierende Faktor heißt bei ihm: 2. Monitor! :ugly

Also ob er sich keine SSD bzw. M.2 SSD leisten kann...

Wie gesagt, du kannst ihm ne Festplatte mit Unendlich GB/s geben. Wenn er auf seinen 2. Monitor guckt, dann hilft die auch nix! :D

Ich guck auch darauf und bekomme fast immer das was ich will... Außer natürlich, du möchtest stone als stone-old bezeichnen^^

Ich war noch nicht bei ihm daheim, aber das klingt schon so, als wär der 2. Monitor in der Küche oder so. :ugly

Back