Osternickchange 2012

Status
Not open for further replies.
Ohh wenn ich nicht wegen dem geilen Wetter keine Zeit gehabt hätte, hätte ich doch glatt noch ne Runde Mitleid verteilt. Uiii dann wären es ja 10 gewesen :top
 
NOKIA, wir können leider keine Ausnahmen machen, da wir diese sonst jedem User gegenüber machen müssten. Vielleicht gibt es in einigen Jahren wieder einen Osternickchange, dann kannst du es erneut versuchen.

Bei BigBangTheory war es deshalb anders, weil der Thread in der Tat regulär am Samstag hätte geöffnet werden sollen und für die lediglich geringfügige Zeitüberschreitung deshalb ein fairer Ausgleich zu finden war. Die zehn erforderlichen Mitleidsbekundungen wurden jedoch nicht erreicht. Damit ist der Osternickchange 2012 endgültig und unwiderruflich beendet.

Vielleicht kann ja der Weinachtsmann am 24.12.2012 was machen :)
 
Träumer
171.gif

Die gelben sind da eisern :D
 
Bleibt freundlich. Um weiteres zu vermeiden -> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom