Osternickchange 2010

Status
Not open for further replies.
oh man...meine halbe freundesliste ändert ihre nicks, macht euch noch nen neuen ava und sig und ick hab janz neue freunde^^

grüße an horn, witch, warze, nichschonwieder,kill4king

gruss zurück...ab wann wird denn die änderung in Kraft treten?oder wars ein aprilscherz???

montag 24uhr is Einsendeschluss, ab dienstag dann:D

haha April April:p

Es wird übrigens immer in den Nick umgeändert der zuerst hier im Topic gepostet wurde, ein mehrfaches Hin- und Her-gewechsle für den gleichen Benutzer gibt es nicht. Wäre ja auch ziemlich sinnlos.

Ja, ich hab ja noch ein paar Stunden zum Überlegen. Ich denk bei ner Runde BC2 noch mal drüber nach. Ist ja schon schwerwiegend so ne Entscheidung ;)

Es wird übrigens immer in den Nick umgeändert der zuerst hier im Topic gepostet wurde, ein mehrfaches Hin- und Her-gewechsle für den gleichen Benutzer gibt es nicht. Wäre ja auch ziemlich sinnlos.
also muss ich meinen ersten post editieren :o

hmm

1) wieso wird der Erfinder dieser Aktion eigentlich nicht mehr namentlich erwähnt? ;(

2) wieso musste mir diese Idee mit 15 kommen, als ich Ostern noch vorm PC verbracht habe ... nun kann ich nie mehr meinen nick ändern, außer ich denke rein zufällig mal daran, mich bei irgendwem kurz einzuloggen ffs

3) ich finde diese Geheule über die nickchanges überflüssig. Nichts ist für die Ewigkeit ... Macht ihr auch mit eurer Freundin Schluss, nur weil sie sich die Haare blond färbt? ...

Ich glaube kaum das einer jetzt mit dem UF Schluß macht, nur weil Osternickchange ist oO

Aber wen meine Freundin mit Blonden Haaren nach hause kommt und es nicht gefällt, dann sag ich ihr das auch ;)
Wirst du zuhause unterdrückt? :D

wie viel uhr heute weiß das einer? muss ich dazu offline sein damit der andere name funkz?

Offline musst du nicht sein. Allerdings kann es sein das du nach dem der Nick geändert wurde automatisch offline gehst und du dich dann erst mit deinem neuen Nick anmelden kannst.

jut dit is ja nich schlimm, dachte muss jetzt offline verweilen damit der nickchange in kraft setzt:)

Status
Not open for further replies.
Back