Ha! Ja genau! Als ob's darum ginge, irgendwas zu beweisen.Das wäre in der Tat ein besserer Beweis. Denn im Gegensatz zu einer DNA Probe die ich nicht kenne und die auch sonst 6,2 Milliarden Menschen nicht kennen und von der mir irgendwelche Leute die ich nicht kenne erzählen das es gaaanz gaaanz sicher die von Osama ist, könnte ich anhand der geschändeten an der Tankstelle kopfüberhängenden Leiche erkennen ob es sich um OBL handelt oder nicht.
We just wait now for the next 9/11.
Americans are really braindead. They enjoy pissing on bin laden his corpse just as much as Arabs celebrates the dead of american troops with gun salutes.
Go back where you came from. Kkthxbye.
Wie es Navy Seals schaffen jemanden in den Kopf zu schießen, ist für mich fraglich.
Hätte Obama angeordnet, dass er ihn lebendig haben will, dann wäre das kein problem.
Habt ihr schon mal mit einer echten Waffe geschossen?
Dann solltet ihr auch wissen, dass es um einiges schwieriger ist den Kopf zu treffen. Ich mein, wenn es wirklich gefährlich war, dann hätten sie doch nicht auf den Kopf geschossen, sondern das dauerfeuer zentral auf seinen Körper gemacht.
Aber neeeeein, direkt in den Kopf. Und das von Seal´s. Das ist das einzige, was ich an der ganzen Sachen anzweifel.
Ich bin mir sehr sicher, dass so auch der Befehl war, den Obama angeordnet hat!
Und jetzt? Ist doch gut ist er tot, besser tot als lebendig tbh. Gesagt hätte er eh nix und ausserdem wärs ziemlich heiss geworden wenn er nur gefangen worden wäre.
Und jetzt? Ist doch gut ist er tot, besser tot als lebendig tbh. Gesagt hätte er eh nix und ausserdem wärs ziemlich heiss geworden wenn er nur gefangen worden wäre.
Ja. Und ne zweitätgige Ausbildung im Häuserkampf. Und jetzt?Wie es Navy Seals schaffen jemanden in den Kopf zu schießen, ist für mich fraglich.
Hätte Obama angeordnet, dass er ihn lebendig haben will, dann wäre das kein problem.
Habt ihr schon mal mit einer echten Waffe geschossen?
Wenn ich es jemanden zutraue im Zweifelsfalle den Gegner mit einem Kopftreffer auszuschalten dann Seals oder ähnliche Einheiten. Da beißt sich die "Argumentation" ja irgendwie selsbt in den Schwanz.Dann solltet ihr auch wissen, dass es um einiges schwieriger ist den Kopf zu treffen. Ich mein, wenn es wirklich gefährlich war, dann hätten sie doch nicht auf den Kopf geschossen, sondern das dauerfeuer zentral auf seinen Körper gemacht.
Aber neeeeein, direkt in den Kopf. Und das von Seal´s. Das ist das einzige, was ich an der ganzen Sachen anzweifel.
@b-a-d-b-o-y: Ich versteh irgendwie nicht, was so schwer an Little.s Beitrag zu verstehen ist. Warst du dabei? Nein. Hast du Einblick in die taktische Situation der Osama-bin-Laden-Villa? Nein. Bist du im Planungsstab gesessen, als der Einsatz akribisch durchgeplant wurde? Nein. Du weißt absolut GAR NICHTS über den Ablauf des Einsatzes. Du weißt gerade mal vage was über die Beteiligten und die Verletzungen, die EINER der Beteiligten davongetragen hat. Wie - bei Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheims okkultem Arsch - willst du ernsthaft irgendwen hier überzeugen, dass du auch nur irgend eine Basis für eine Analyse der Situation in jener Nacht hast? Das ist doch komplett lächerlich. Mit dem bisschen Milchmilitärshootermädchen-Wissen kannst du doch nicht ernsthaft glauben, irgendwen beeindrucken zu können.
Geh weiter Call of Duty spielen und überlass das reden uns Erwachsenen.
Ist doch ein ganz normales Gespräch hier, da musst du nicht frech werden.
@b-a-d-b-o-y: Ich versteh irgendwie nicht, was so schwer an Little.s Beitrag zu verstehen ist. Warst du dabei? Nein. Hast du Einblick in die taktische Situation der Osama-bin-Laden-Villa? Nein. Bist du im Planungsstab gesessen, als der Einsatz akribisch durchgeplant wurde? Nein. Du weißt absolut GAR NICHTS über den Ablauf des Einsatzes. Du weißt gerade mal vage was über die Beteiligten und die Verletzungen, die EINER der Beteiligten davongetragen hat. Wie - bei Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheims okkultem Arsch - willst du ernsthaft irgendwen hier überzeugen, dass du auch nur irgend eine Basis für eine Analyse der Situation in jener Nacht hast? Das ist doch komplett lächerlich. Mit dem bisschen Milchmilitärshootermädchen-Wissen kannst du doch nicht ernsthaft glauben, irgendwen beeindrucken zu können.
Geh weiter Call of Duty spielen und überlass das reden uns Erwachsenen.