Original Armeen = Müll?

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
also wer in zh noch die originalen armeen spielt muss doch schon ein bisschen doof sein, da eigentlich alle generäle der 3 partein immer besser sind als die normalen, das ist doch irgendwie ... ne. oder was meint ihr?
 
hm der normale von usa is gar nicht schlecht... hat halt palas... der von gba is ja auch nich übel:P china... find ich bisschen billig aber sonst k:P
 
Der meinung bin ich nicht,usa ist net schlecht,da hast wenigstens noch die Paladin Panzer,und ein guter Spieler zeigt dir dann deine grenzen auf!!!
 
kommt immer auf die konstellation an. standard usa gegen airforce usa z.b. ist vollkommen wehrlos. schlichtweg tot bevor das game losgeht.
standard china ist tot gegen inf und nuke. gegen panzer nur dann nicht, wenn man den preiswerten 2 x war-fac-rush überlebt und dann den nuke cannon - vorteil nutzen kann.
standard gla ist schlechter als tnt oder säure. gegen säure allerdings nur geringfügig, da die tunnel tarnbar sind. der tarngeneral ist der schwächste, kann aber mit hohen skills mit entführern über die runden gebracht werden. keine scuds / scorps ist einfach unglaublich schwach.
das ist aber bei china - usa / gba - china usw wieder alles anders. das oben genannt gilt nur für die vergleiche der armeen untereinander.
insgesamt ist china stadard am magersten bestückt worden.
 
Also ich finde die normalen US-Streitkräfte cool.Die sind schon eine Alternative.
Bei China siehts anders aus.Das normale china stinkt einfach.Da greife ich lieber zum Nucki-General.
Bei GBA ist es das gleiche.Da greif ich auch lieber zum Toxin oder TNT-General.
 
jo ich finde auch nur den normalen usa menschen toll die anderen kannst in die tonne treten ^^
 
@ lappen

also der undercover gen is auch gut!!!

Der kann alle gebäude tarnen und die von anfang an getarnten tunnel sind auch sehr gut!!!

Najam es gibt trotzdem noch einige die die normalen gens nehmen!
 
Ich denke es gibt eomfach ein paar wenn auch geringe ba,nced probs mit den original Armeen. Ich möchte mal den China original gen mit dem nuke gen vergleichen. Beide besitzen im Grunde die gleichen Einheiten wobei jedoch alle Vorteile beim Nuke General liegen.
1. Battlemaster schneller
2. Ovis schneller
3. Nuke ohne promtion verfügbar was ab Level 3 eine stärkere Artilleiri + Bombenteppcih ermöglicht
4. Die Mics sind zwar etwas teurer jedoch auch um einiges besser
Mann hat kaum eine Chance gegen einen guten Nuke general...
zb Ovis gegen Ovis: In diesem Duell kann der Nuke General angeschlagenen Overlords blitzschnell zurückziehen und aus dem Schullfeld der original Ovis ziehen. Ein bischen Mikro und der original Chinese steht sehr dumm da...
Dem original Chinesen fehlt einfach irgendein plus gegenüber den anderen...
 
jo naja aber die usa gegen usa laser würd ich auch sagen laser ist besser weil die laser panzer derbst gut sind, luftwaffe ist eh klar im vorteil da der normal usa meist nicht mal zum panzer bauen kommt und wenn denn gibts immer noch kampfchin gegen paladine, eigentlich ist es nur bei der sw generälin schwer zusagen da würd ich mal sagen kommt nur gebunker und aurora tech bei raus oder partikel duell wo sw klar im vorteil ist. also man muss schon sehr gut sein um gegen gute generäle zu bestehen mit ner orig armee.
 
ich finde die einzige orginal armee die "sinnlos" geworden ist, ist china da man dann eher tank gen oder nuke gen nehmen kann ...
 
ist genauso wie mit dem bombenteppich von orig china wieso brauchen die erst level 5 und müssen nen punkt ausgeben und der luftwaffen general krieg seinen bombenteppich geschenkt.
.pp .pp .pp
 
die originalen USA gehn ja noch die ham noch den paladin, aber die chinesen sind schon schlecht wegkommen in ZH
 
also wer in zh noch die originalen armeen spielt muss doch schon ein bisschen doof sein, da eigentlich alle generäle der 3 partein immer besser sind als die normalen, das ist doch irgendwie ... ne. oder was meint ihr?

also, normal GLA finde ich noch immer das härteste
 
Jo normal GBA ist ned schlecht aber normal China ist so mies geworden
 
normal china sinnlos????

pah

könnt ihr nicht mit infanterie und tanks gleichzeitig umgehen oder was....
das die infanterie beim nuke gen und beim tank gen mehr kostet scheint ihr alle zu vergessen...
na ja,gegen nuke is infanterie echt nich so geil..aber trotzdem..
china normal is gerade wegen dem gattling tank hunter rush geil ,weil man den nur mit original china vernünftig machen kann..
(1 supply truck bringt 300,1raketenmännchen kostet 300,fertig)
 
@Soul
kämpf bidde gegen einen guten nuke mit normal China und upp bidde das rep =)
Das will ich mal sehn. Dein gat+rpg rush kann man doch gegen Nukemaos vergessen. Die fahren einfach in dich rein....boooomm.... alle wech. Wenn der nuke auf 2 waff is is dann auchschon nen mao bei dir in der base und schrottet dir deine laster.

Also Normal USA find ich immernoch klasse, Gla geht noch so aber china...pffff

Giga
 
jo china is voll **** geworden.
usa und gba find ich net schelcht!

mfg
 
ich zock auch nur normale gba weil dann der stern grün ist ;)
ansonsten find ich die original armeen schrott
 
Back
Top Bottom