Opera is IMBA!

So imba, dass ich vor 2 Monaten wieder zu Firefox gewechselt bin...

(Graka wurde zur Herdplatte, wenn ich Videos schaun wollte; Manche Video-Formate gingen überhaupt nicht; Einmal musste der Graka-Treiber neu gestartet werden, als ich ein Video ansehen wollte; Manche Werbebanner freezten den PC für einige Sekunden - Und all dies lässt sich mit Firefox nicht reproduzieren)
 
So imba, dass ich vor 2 Monaten wieder zu Firefox gewechselt bin...

(Graka wurde zur Herdplatte, wenn ich Videos schaun wollte; Manche Video-Formate gingen überhaupt nicht; Einmal musste der Graka-Treiber neu gestartet werden, als ich ein Video ansehen wollte; Manche Werbebanner freezten den PC für einige Sekunden - Und all dies lässt sich mit Firefox nicht reproduzieren)

das hat mein Kollege mit seinem Firefox auch. Er traut sich garnicht mehr Videos zu schauen, weil der Rechner eh abschmiert, aber er weigert sich auch Opera zu nutzen. Soller halt glücklich werden mit seinem IE :kotz:
 
Opera an sich ist schon sehr gut, seit 11 auch sehr sparsam was RAM angeht.
Aber sehr empfindlich was fehlerhafte XML-Seiten angeht (gut Füchschen ist da kaum besser). Bungie.net kannst mit Opera derzeit knicken.
Aber für solche Einzelfälle kann man ja auf den eh vorhandenen IE ausweichen (der inzwischen auch wieder sehr gut geworden ist).
 
aaaalso opera is schon IMBAAAA benuze ich schon seit 2 jahren aber ....Webseiten werden oft Fehlerhaft angezeigt ob es jetzt nun an opera oder schlampiger Programmierung der Webseiten liegt weiß ich nicht ^^
 
Denke es ist beides....Opera ist nicht so verbreitet, das alle Websites darauf mit optimiert werden. Noch dazu scheint Opera weniger Fehlertolerant als IE zu sein.
Bei vielen Sites hilft es den IE-Modus zu nutzen...aber nicht überall, wie z.B. bei Bungie.
 
Ich nutze auch Opera und bin eig zufrieden^^

Füchschen zeigt bei mir gar nicht er YT vids an :O
 
Jeder der FireFox nutzt ist sowas von gestern selbst IE is besser!
Der einzige Grund FireFox au dem PC zu haben ist Tor.
 
Chrome ownt eh alles ^^

haha google sucks

Datenschützer raten ab

"Aus Datenschutzsicht kann man Chrome zur Zeit nicht empfehlen", sagte Christian Krause vom Unabhängigen Landesdatenschutzzentrum Schleswig-Holstein der Deutschen Presse-Agentur dpa. Seine Kritik entzündet sich an einer Identifikationsnummer, die das Programm bei der Installation automatisch erstellt. Sie wird zwar laut Unternehmen nur für Aktualisierungen der Software eingesetzt. "Schon beim Start des Computers wird nach Updates gesucht und damit auch die Nummer übermittelt", moniert Krause jedoch. Damit seien Nutzer für Google theoretisch eindeutig identifizierbar.
 
Back
Top Bottom