hi leute wollte euch dieses replay nich vorenthalten
nachdem wir (Cifixi0n u. Ich) Grom 2 mal plattgemacht haben,haben wir uns danach Ooe vorgenommen....war geiles u. hartes game
naja seht selbst
jo ich weiss is aba manchmal schwierig wenn action um einem herum is,aba ich glaub da war es mir egal weil ich eh kohle hatte
BTW:die haben immer noch nich reportet grrr
hehe
Hin und wieder wurde mir auch ganz anderes...
Einmal als die 3 Gattlings bei check in der base rumkurvten...und als die 2 Overlords bei meiner base waren ...
Aber es hat ja gereicht
Finde nur schade das nachdem der erste aufgegeben hat später alle 5 sec der dc screen kam und wir ihn nach seinem aufruf zum kicken das auch getan haben.
Game war schliesslich gelaufen kann mir keiner was erzählen ^^
jo war schon sau geil das game hab es mir ja (zwangsweise) 3 mal angeguckt und hab immer was neues gesehen :-)
ach ja und die von Ooe muessen jetzt Reporten LOL sind jetzte wieder in den top 10 :-)
hmm gestern bin ich wieder bei nem claninternen duell mit standard-usa ziemlich zerstoert worden :\
im 2v2 hat man da einfach keine chance, wenn man gleichzeitig auf nen airforce und nen tank-general aufpassen muss.... erstmal 4000 fuer ne waff + avenger ausgeben zu muessen, reisst ein tiefes loch in das resourcenmanagement
aber ICH WILL usa spielen, is halt einfach die coolste partei fuer mich und meine bunker-strategien... naja, ich uebe weiter
hmm da kommt mir grade ne idee fuers 2v2... muss ich mal ausprobieren
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.