Ooe weggemacht puuuh

Reaction score
0
hi leute wollte euch dieses replay nich vorenthalten
nachdem wir (Cifixi0n u. Ich) Grom 2 mal plattgemacht haben,haben wir uns danach Ooe vorgenommen....war geiles u. hartes game
naja seht selbst :)

Attachments

mussten autorequest machen weil die nich reporten

habs grad angeschaut... saugeiles spiel, echt. kompliment.

btw: die raptors immer hin-und herfliegen, wenn sie leergeschossen sind und kein flugfeld mehr da ist. dann kann man sie retten :)

jo ich weiss is aba manchmal schwierig wenn action um einem herum is,aba ich glaub da war es mir egal weil ich eh kohle hatte :)
BTW:die haben immer noch nich reportet grrr

jo richtig gutes replay ... war schoen spannend das game :) und mal andersrum cifi ohne air dafuer checki mit :P

Jo aber cifix kann eigentlich alles gut wenn er gut drauf is
Wenn ned dann ...

jo, cif süielt meistens nice :)

btw, du hast ja nen neuen avatar:)
was von den simpsons. hm, hatte nicht noch einer von denen?:alien

hehe
Hin und wieder wurde mir auch ganz anderes...

Einmal als die 3 Gattlings bei check in der base rumkurvten...und als die 2 Overlords bei meiner base waren ...
Aber es hat ja gereicht :)

Finde nur schade das nachdem der erste aufgegeben hat später alle 5 sec der dc screen kam und wir ihn nach seinem aufruf zum kicken das auch getan haben.
Game war schliesslich gelaufen kann mir keiner was erzählen ^^

jo war schon sau geil das game hab es mir ja (zwangsweise) 3 mal angeguckt und hab immer was neues gesehen :-)
ach ja und die von Ooe muessen jetzt Reporten LOL sind jetzte wieder in den top 10 :-)

hmm gestern bin ich wieder bei nem claninternen duell mit standard-usa ziemlich zerstoert worden :\
im 2v2 hat man da einfach keine chance, wenn man gleichzeitig auf nen airforce und nen tank-general aufpassen muss.... erstmal 4000 fuer ne waff + avenger ausgeben zu muessen, reisst ein tiefes loch in das resourcenmanagement :(

aber ICH WILL usa spielen, is halt einfach die coolste partei fuer mich und meine bunker-strategien... naja, ich uebe weiter

hmm da kommt mir grade ne idee fuers 2v2... muss ich mal ausprobieren

Back