onlineproblem :(

Joined
Mar 17, 2010
Messages
2
Points
0
hi forum

hab mir C&C "die ersten 10 Jahre geholt" und wollte jetz ar2 (und vlt auch noch ts) online zocken...
wie genau funktioniert das jetz? die patches brauch ich nich weil die schon in der box enthalten sind, ne? bekomme immer die fehlermeldung:"support library von westwood online fehlt oder ist ungültig"
was muss ich nun genau tun um mit meiner version online spielen zu können?
habe vista 32-bit

thx im vorraus
 
Die Online-Komponenten von der CD installieren. Westwood-Online Client. Wenn es die nicht auf der DVD gibt, muss ich dir den Client mal suchen ^^
 
jepp die gibt es nich auf der "10 jahre" -dvd...falls doch belehrt mich eines besseren und sagt mir bitte wo.....kann ich den client denn iwo online finden?
 
Früher mal wenn du ftp westwood eingibst, bei google. Aber der Server scheint down zu sein :/
Ansonsten mal bei Google eintippen und suchen. Meine Quelle ist leider down :/

Wenn es gar nicht zu finden ist, kannst du auch Tiberian Sun downloaden, dort ist der Client dabei. Ist halt umständlicher...


Ahh vergiss alles, hab ihn gefunden
ftp://ftp.westwood.com/pub/wchat/

Der mit dem G am Ende sollte der deutsche sein.
 
Da scheint es kein patch zu geben.

Ich versuche auch seit Tagen mit RA2 auf einem Windows 7 64-bit Rechner online zu kommen.
Vergebens.

Bitte um Hilfe, da ich dieses Spiel sehr gerne wieder Spielen möchte.

Grüße
Christian
 
ftp://ftp.westwood.com/pub/wchat/WC4221G.EXE
Das sollte das richtige sein glaube ich.


Wenn es dann klappt musst du noch auf "Internet" und dann auf "Lobby" und in dem erscheinenden Fenster einen Nicknamen und ein 8stelliges PW eingeben und dann auf Login. Gehe nicht "Neuer Account" oder sowas.

Funktioniert nicht, da 64 bit windows.

Jemand ne andere idee wie ich das Spiel wieder online bringe?

Er kommt immer damit
"die support library von Westwood Online fehlt oder ist ungültig"

Das Spiel an sich läuft
 
Mit den diversen Kompatibilitätsmodi kommst du auch nicht weiter oder ?

Wie gesagt, das Spiel an sich läuft gut, schnell und stabil. nur die Westwood online komponenten funktionieren irgendwie nicht.

Jemand ne idee wie ich die ins spiel integrieren kann?


Edit/ ich denke ich habe eine möglichkeit gefunden, wenn es funtioniert, poste ich das hier :-)
 
Last edited:
Es gibt kein Westwood mehr :). Die Funktionen kannst du alle knicken, kannst nur über Xwis spielen oder chinesen Server. Meld dich hier auf der Seite an www.strike-team.net da muss man neuerdings sich registrieren um seine serial im control planel zu aktivieren um accounts/clans zu erstellen :)
 
Es gibt kein Westwood mehr :). Die Funktionen kannst du alle knicken, kannst nur über Xwis spielen oder chinesen Server. Meld dich hier auf der Seite an www.strike-team.net da muss man neuerdings sich registrieren um seine serial im control planel zu aktivieren um accounts/clans zu erstellen :)

Seit wann muß man sich auf der Seite registrieren? Das ist mir neu. Vor ein paar Wochen gings noch ohne.

@legend


Na alles klar bei dir? Lass mal wieder RA2 zocken. Hab im mom nur kein MSN. Müsstest mir per PM bescheid geben wann du Zeit hast.
 
Ist seit circa einer woche so... viel glück und viel spaß beim daddeln
 
Find ich nicht gut das man das jetzt so umständlich machen muss.
Als ich mich angemeldet habe muste ich mich nur Einloggen und schon gings ganz easy.
 
Back
Top Bottom