Probleme Online zu kommen mit Vista!?

Joined
Mar 26, 2009
Messages
7
Points
0
Hallo leute ich habe das Spiel jetzt auf nem neuen Rechner und der hat Windows Vista.

Als erstes hatte ich Probleme das Spiel offline zu spielen, das habe ich aber hinbekommen mit den Administartionsrechten;)

Allerdings habe ich jetzt ein weiteres Problem, wenn ich im Spiel ins Menü -> Internet gehe und online spielen möchte, zeigt er mir das an------> Die Support-Library von Westwood Online fehlt oder ist ungültig. Bitte die Internetkomponenten erneut von der CD installieren.

Was soll ich darunter verstehen? Ich habe das Spiel doch bereits installiert:?
 
du must die "gemeinsam genutzte internet komponenten" installieren und dich registrieren wenn du nur das game ausgewählt hast bei der installation dann kannste nur offline zocken. stelle i-verbindung her und installiere es nach.
 
Kann es seindas mangarnicht mehr online kommt habdas selbe problem aber mit xp
 
Ich habe "die ersten 10 Jahre". Ich dachte dir internet Komponenten werden automatisch installiert? Die kann ich bei der Installation aber nicht auswählen! Muss ich mich Online-Registrieren? Also bei EA?
 
joa wäre gut .
hast du keine kästchen zum ankreuzen was installiert werden soll, also bei mir gibts das.
kann aber nix zu sagen bei 10 jahre edi- weil ich das original game hab
 
Ja bin schon registriert! Allerdings kann ich mich nicht neu registrieren da ich den Code von dem Handbuch schon benutzt habe! Habe noch immer keine Hilfe bekommen, ich bin sprachlos! Nur weil ich ein neuen Laptop(Vista) habe kann ich mein Lieblingsspiel nicht mehr online spielen :(

Fehlermeldung = Die Support-Library von Westwood Online fehlt oder ist ungültig. Bitte die Internetkomponenten erneut von der CD installieren.

Ich habe schon alles neu installiert und trotzdem funktioniert es nicht! Hiiiiiiiiillllfffeeeeeeeeeeeee
 
schmeiss es noch ma runter und installiere alles nochma und vergiss net zu patchen auf 1.001 bei yuri und 1.006 bei ra2
 
schmeiss es noch ma runter und installiere alles nochma und vergiss net zu patchen auf 1.001 bei yuri und 1.006 bei ra2

Wie patch ich denn?:o erkläre es mir in Schritten was ich tun soll! Wenn ich es online schaffe dann darfste auch mal gegen mich spielen:p

Ich dachte die ersten 10 Jahre sind schon voll gepatcht?
 
Last edited:
Noch immer keine konkrete Antwort und Hilfe zu meiner frage:( sehr schwach hier im Forum!!!
 
immer der selbe dreck mit den ersten 10 jahren^^

1. deinstalliere das game

2. installation befolgen und alle kästchen anklreuzen

3. falls es auf 1.001 gepatcht is / oder wie du sagtest sind sie bereits gepatcht

dann muss es gehen ansonsten schreib mir ne pn
 
Ich habe auch ein problem beim Online spielen:

Immer wen ich bei einem Spiel mitmachen will kann ich auch bis dahin wo man das Land aussuchen kann und wo untereinander noch gequatscht wird doch sobald es dan losgehen soll (wen da steht "verbindung zu Spielern wird aufgebaut") haut es mich raus und ich muss mich neu verbinden (also wieder in die Lobby rein). Aber ich weiß das es möglich ist den ich spiele alle paar Tage mit meinem Halbbruder im Internet und das leuft dan immer ohne Probleme.

Hier noch ein paar Daten die hilfreich sein können:

Es geht um die 10 Jahres Version und um die Yuri Erweiterung (Alarmstufe Rot 2 aleine macht mir keine probleme)


Ich hoffe doch das mir jemand helfen kann.
 
also als host klappt es aber als hinzugekommener spieler nicht_?
ist das richtig? oder hast du auch als host die probleme?

is deine verbindung immer top?

haste ma firewall gecheckt?

probier mal alle programme wie msn, downloads, sonstiges mal zubeenden.
 
also als host klappt es aber als hinzugekommener spieler nicht_?
ist das richtig? oder hast du auch als host die probleme?

is deine verbindung immer top?

haste ma firewall gecheckt?

probier mal alle programme wie msn, downloads, sonstiges mal zubeenden.


Ja als host klapt es immer.

Die Verbindung ist unterschiedlich gut also kann ich das schwär sagen.

msn und so habe ich nicht und downloads habe ich auch nicht laufen (und auch ehnliches nicht).
 
Back
Top Bottom