• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online Taktiken gegen gegner

Joined
Oct 12, 2011
Messages
1
Points
0
hey community
ich hab in der vergangen zeit schon andere cnc games gezockt und nun hab ich mir ziemlich spät erst cnc3 gekauft
ich wollte mal fragen ob es wieder spezielle taktiken gibt für die einzelnen klassen ?

wenn ja könnt ihr mir vielleicht mal eure posten ;)
 
hey community
ich hab in der vergangen zeit schon andere cnc games gezockt und nun hab ich mir ziemlich spät erst cnc3 gekauft
ich wollte mal fragen ob es wieder spezielle taktiken gibt für die einzelnen klassen ?

wenn ja könnt ihr mir vielleicht mal eure posten ;)

erstmal hey ho im forum ;)

2. meinst du jetzt cnc Tiberium wars:tw oder red alert 3?

3.was sind online taktiken?du meinst einfach taktiken für rushes usw also ganz normale oder X)

5.ich hab 4 nicht

4.ich glaub bei der suche hats da sogar ein sammelthread von rush und anderen netten taktiken:)
 
Back
Top Bottom