Online geht nicht :((((

Joined
Jul 13, 2009
Messages
63
Points
0
Ich hab alles gemacht was im FAQ stand denk ich halt hab gepatch corepatches renguard firewall off und will einen ACCOUNT VERWALTEN kaum klick ich auf ACCOUNT VERWALTEN kommt das hier.


Ich hab die 10 Jahre Edition

Ok cool jetzt hab ich Renegade neugestartet und direkt beim starten des Spiels kam dann Core patch 1 install/download ok dachte yeah jetzt gehts ........................... ich bin mal im Hauptmenü und alles ist erstmal Englisch und wenn ich jetzt Create Account mach kommt die selbe Nachricht nur in Englisch WTF
 

Attachments

  • wtf123.JPG
    wtf123.JPG
    70.1 KB · Views: 14
Last edited:
du brauchst nicht auf account verwalten gehen. geh einfach auf serverliste und gib einen nickname und ein passwort ein (soweit ich weiß sind nur buchstarben und ziffern bei nick/passwort erlaubt). das passwort muß 8 buchstarben/ziffern lang sein. wenn du danach auf eine leere lobby triffst, ist der nick oder passwort schon vergeben.
 
du brauchst nicht auf account verwalten gehen. geh einfach auf serverliste und gib einen nickname und ein passwort ein (soweit ich weiß sind nur buchstarben und ziffern bei nick/passwort erlaubt). das passwort muß 8 buchstarben/ziffern lang sein. wenn du danach auf eine leere lobby triffst, ist der nick oder passwort schon vergeben.

omg danke dass du mir das mit den 8 ziffrigen passwort gesagt hast ^^ jetzt stand da endlich login danke dir man :D
:top:top:top
 
Back
Top Bottom