Onkel Vici hat ne Frage:)

Er kam,sah und siegte >_<

Hat jemand von euch schon mal mit nuke gegen 2x tnt gezock?lol,jede 10 sekunden n ovi wegen den Jarmen weg. :)
 
omg

Du hattest soviele ovis.damit hättest du eigentlich gewinnen müssen:o
Gut das ich auf jeder insel ein paar tunnel hatte :)

Und warum Burke aufgegeben hat ist mir auch schleierhaft:o

Aber naja immer wieder gerne:)
 
Naja,ich hätte nachsetzten müssen,aber wenn du schaust wie Burke mich noch angegriffen hat....naja,gegen 2 kann ich mit Ovi´s ne kleine Weltreise machen...

kA warum er aufgegeben hat...Hätte er noch gewonnen.Er hatte noch 11000 auf dem Konto....lol,egal hat spass gemacht,Black zu bashen^^
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Naja,ich hätte nachsetzten müssen,aber wenn du schaust wie Burke mich noch angegriffen hat....naja,gegen 2 kann ich mit Ovi´s ne kleine Weltreise machen...

kA warum er aufgegeben hat...Hätte er noch gewonnen.Er hatte noch 11000 auf dem Konto....lol,egal hat spass gemacht,Black zu bashen^^

Ich dachte Black ist nichtmehr bei Rocking? O_o
 
Ist er auch nicht mehr :(

Aber das heißt ja nicht das er kein zh mehr mit mir spielt :)



4 Rocking 4 Black 4 Life!
 
he vicious du bist so oft bei uns im forum...

im inneren willste doch mit rocking aufhören und willst bei uns rein ....


WIR HABEN FÜR DICH NOCH PLATZ^^
 
Den besten clan der Welt zu verlassen um zu euch zu gehen.

lange nicht mehr so gelacht.


Und für mich hat man immer Platz ;)
 
Welcher Clan denn sonst?

ich rede aber auch nicht unbedingt vom skill.

Mhh obwohl doch davon auch ;)
 
Spielerisch seid ihr es wohl kaum^^

Also kA was bei euch intern abgeht,aber da wirds wohl nett sein,wenn du so schwärmst :)
 
ich :anime


btw. wie sieht das mit eurem risiko tag aus, ihr solltet euch bald mal entscheiden :anime
 
jo,lol,SnD nehmen wir jetzt erstmal^^

Verdammt jetzt haben wir ne breite palette an Spielern...argh....Egal lassen wir trotztdem mal so wie es war,weil ich kein Bock haben,denen des alles zu erklären >_<
 
fu ck edit ging nicht^^

Gut gedeutscht übrigens von mir^^

Also ich seh inCredible spielerisch weit vor Rocking,Nils....

Tjo...High Fidelity eigentlich auch^^

Und OoE und sG und so?Also ich glaub die haben schon die besseren einzelspieler oda?
 
Original geschrieben von Vicious
Wer isn spielerisch besser?

Fällt mir im moment niemand ein:o

hfd und icr :o

aber komm jetzt blos nicht mit der esl angerannt :anime
 
Back
Top Bottom