• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Onkel Vici hat ne Frage:)

Ey Black?Warum aus Rocking raus?

Ist das ein Clan was da angezeigt wird?oO?
 
Ich halte uns für besser als iCr und Hfd.

Wir müssen uns auch nicht jeden 2 spieler aufm Markt unter den nagel reißen wie so manch anderer:o

Naja wenn ich mal wieder Topform erreiche dann haben die "großen" nichts mehr zu lachen

Mag arrogant klingen aber es ist so.

Es gibt immer tage wo wir besser sind und tage wo sie besser sind.Nur haben sie mehr tage wo sie besser sind.

Apropos esl:Ich finds schon wieder ne Frechheit das iCr 2 teams stellt:nono
 
Last edited:
Original geschrieben von Vicious


Es gibt immer tage wo wir besser sind und tage wo sie besser sind.Nur haben sie mehr tage wo sie besser sind.

Das heisst sie sind besser .^^

Ich sag mal so.Sie haben die besseren air/nuke zocker und ihr die besseern tox zocker :)
 
Ich halte uns für besser als iCr und Hfd.

(...)

Es gibt immer tage wo wir besser sind und tage wo sie besser sind.Nur haben sie mehr tage wo sie besser sind.

:lach der is echt geil :D

und bester clan (vom skill ma abgesehen) auf erden ist datt gute alte #fokal .. gibt kaum ein clan, der solange besteht.. und so ein.. wie soll ich's nennen.. so eine gemeinschafft gebildet hat... hat angefangen mit ner lan und einem 5. man starkem cs-team... nu is halb neumünster in #fokal vertreten..
es wird die abendgestaltung geplant.. es werden sonstige events geplant... es ist einfach deeeluxer als jeder scheiss i-net clan..

aber datt werdet ihr eh nich nachvollziehen können :pp
 
[LoG]Thunder said:


Das heisst sie sind besser .^^

Ich sag mal so.Sie haben die besseren air/nuke zocker und ihr die besseern tox zocker :)

Bis auf Balllaman komm ich an jeden im nuke vs nuke ran:o

Zumindest fällt mir niemand ein der noch besser ist als ich.Eher auf gleichem Niveau:)
 
Wenn du das auf Nuke vs. Nuke beschränkst,stimmt das sogar,aber Nuke allgemein gegen andere Armeen,tjo,da ist RiSk wohl n bissle besser^^
 
Risk spielt las0r^^

Außerdem kann auch ich sehr wohl mit nuke gegen alles ganz gut spielen.
Ich kann auch besser gegen tox als gegen nuke spielen :)
 
Hmm,jo,aber Las0r gaming von RiSk is ne verallgemeinerung.Sein Nuke Skill,wie man es auch nennen soll^^,ist trotztdem sehr gut.

Naja,ist ja auch egal,aber mich würde mal interessieren ob du gegen newb.pro´s Tox Taktik mit Nuke auf TD bestehen kannst.Haben wirklich noch nicht viele geschafft.Mal schaun :)
 
der newb pro is so fett wie er gg NuKe zock alda ...

aber trotzdem gibt es leute die es schaFFen aber trotzdem einer der besten NuKe basher
 
Soweit ich weiß hab ich gegen ihn noch nicht verloren.

Als wir mal im UBZ gegeneinander gespielt haben wollte er unbedingt das ich nuke spiele :)
hab ihn dann im Tox vs Tox "weggefegt" :D

Aber wenn er mal möchte soll er sich bei mir melden.
Ts ip habt ihr ja und dann kann ich mal sehen was er so macht ;)

Mass Tunnel 4 Everyone :D
 
Es ist nunmal eines jeden gamers traum eines Tages der beste zu sein:)
 
jo,newb.pro is im tox vs. nuke echt krass gut,aber gegen andere armeen nicht soooo gut wie gegen nuke,aber krass^^
 
haut euch bitte LoG & SnG als Forum überschrift ein
das ist wirklich verwirrend jetzt :scared
 
wos hier gibt es gute toxs? da hab ich ja konkurenz :anime
 
Back
Top Bottom