[Omega]=Dc`ler

lol! Das ist jawohl jetzt net Dein Ernst. Kaum zu glauben, dass Du aus

btw wäre es sinnvoller den screeny vom dc paar sec später zu machen.
je länger der gegner ausgezählt wird desto eindeutiger ist der beweis durch den ss.

eine sinnlose Diskussion machst, solltest lieber mal was zum Thema schreiben.
Als ob es darum ginge ob der Gegner wieder zurück ins Spiel kommt, lolo. Dead$ix, schreib bloß nicht nochmal ich würde Deine nichtssagenden Kommentare wiederholen.

An wissenswerten Infos hast du hier rein gar nichts beigetragen.

Unter Doppelpost versteht man das zweifache Posten des selben Beitrags bzw. das Posten eines neuen Beitrags ohne das auf den letzten eigegen Beitrag von jem. anders geantwortet wurde.

meine güte meines erachtens war das game für mich sogut wie gewonnen und da ich ungern gegen nod spiele oder besser verliere weil ich nod einfach viel zu imba finde und der umstand das is eigentlich fast gewonnen hatte hat mich einfach ma zum brodeln gebracht sry aber da hats ausgesetzt.

Das stimmt b00stboy aber in diesem Fall hat er es ja sogar gestanden und kein weiterer Redebedarf mehr!

Es schadet einfach der Community allgemein und das ist schade...

@Omega

dynamic stfu apollo optimus>you also ruhe pls btw würd ich dich easy ownen du 16 jähriges kiddie erstmal erwachsen werden>all!taschengeld suckt btw geh arbeiten!

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Matthäus 6,7

wenn du das verstehst dann denk mal drüber nach!

btw hat dynamic im rtscup 4:0 gegen apollo gewonnen, nicht? und optimus ist doch auch nur ein ladder spieler, der atm halt gut ist.

Omega: mit 15 jahren vorzeitg die hauptschule geschmissn und arbeitet etz am bau als dixie-klob putzer :D
so is mein eindruck vin DIR :D

P.S Optimus = apollo , oder?

Omega: mit 15 jahren vorzeitg die hauptschule geschmissn und arbeitet etz am bau als dixie-klob putzer :D
so is mein eindruck vin DIR :D

P.S Optimus = apollo , oder?

Bitte keine Dixie-Klo-Putzer diskrimieniern :nono

Back