Oktron oder Time 2 Die - wer ist der erfolgreichste Clan Europas?

bei den Links also entweder auf download match oder view match klicken,
bei view match muss tw allerdings vorher beendet worden sein, bei sownload schaut man sich dann das rep mit ac an

Wer is denn bitte dignitas?^^ -.-
apollos clan? wegen einem Spieler ? ^^

Du meinst jetzt in CnC nami oder Allgemein als Clan? Weis ja nicht was du deiner Liste zu Grunde legst!?

ermm.... wegen dackel, nein.

T2D ist ziemlich stark, ich glaube nicht das die stärke eines clans an den 1v1 spieler gemessen werden kann -_-

dignitas spielt auch noch Laserflip..... aber sonst ist da eig. kein bekannter soweit ich weiß^

wie steht es atm? Und gegen wen hat Optik im 1vs1 gewonnen?

n1 Optik, obwohl es eigentlcih klar war. xD.

Optik holt euch den sieg, bitte, bitte, bitte.

Warum?
Darkzone Dragonfood - Lester Panic 1:0 :)
sieht gut fuer uns aus.

ihr müsstet 2 mal gewinnen. das zweite match machen wir dann nächste woche... :)

achso, cool. Ein spieler kommt 30 min. zu spät, ein anderer geht einfach und es ist alles sch**** egal.......und wir deppen hocken alle als Team im TS und warten auf unser Spiel. Zeitverschwendung deluxe........ :top

achso, cool. Ein spieler kommt 30 min. zu spät, ein anderer geht einfach und es ist alles sch**** egal.......und wir deppen hocken alle als Team im TS und warten auf unser Spiel. Zeitverschwendung deluxe........ :top

gibts bei dem Turnier nicht sowas wie zeitbegrenzung ? ich mein könnt ja einer einkaufen gehn und die anderen warten bis um 20uhr oder wie ?

2:0 für die Drachenfrucht, das Problem mit Darkzone wurde mit def win für Oktron entschieden,
aktueller Gesamtstand nun also: 2:1 für t2d

Back