Oktron oder Time 2 Die - wer ist der erfolgreichste Clan Europas?

ja. echt super mitgliedermanagement seitens von t2d. das war einfach erbärmlich.
nichts desto trotz waren die spiele schön, t2d hat bisher alles was sie gewonnen haben verdient gewonnen. dragonfood ist einfach ein tier. viel erfolg noch in den letzten beiden (hoffentlich) spielen. falls ihr gewinnt müssen wir das zweite match wohl irgendwann nächste woche bzw wochenende machen (ihr kommt ja ausm loserbracket, müsst also 2 mal gewinnen).
reinhauen

Dragonfood^ ist imba. Schade, dass es nicht zum 3. 2on2 gekommen ist. Wir müssen immerhin einen Ruf verteidigen als derbes Fister 2on2 Team

aufgrund von Laggs beim 2vs2 werden wir leider auf Live Comments im 2vs2 zwischen Optik/Xaque gegen Apo/Hannibal verzichten müssen, gilt natürlich auch für das 3vs3

ja. echt super mitgliedermanagement seitens von t2d. das war einfach erbärmlich.

Tja so war es gegen uns auch.... also wir noch mit H2o^ drinnen warn.

So wie es scheint Spielen sich die lezten Games wie Kaugummi?

Und Gunner, die Unschuld kommt vom Lande xD

2on2 - zweite Runde: Nach einem geilen 30 Min match geht das 1:1 an T2D.
dritte Runde: nach einem kurzen macro gepraegtem effektiven Rush mit Tier 3 und Juggernaut/Ava Spam geht der 2:1 Sieg an Oktron :S.

Sehenswerte Replays imo.Abgesehen vom ersten.

Special grats to Apo der beide Matches einfach nur geroult hat.
und ein 3faches Lob an Xa Que der trotz kaum spielerfahrung mit 1.9 mich mehrmals gerettet hat^^.

hoffe gibt nen replay pack ziehe mir das dan lieber als mir das jetzt so zu geben...

oktron wird das schon schaukeln :)

Ich fänds ma interessant sich mit den Favoriten zu profilieren, aber da a-L ja leider nicht mit macht sowie die genannten Clans, ist das halt nicht möglich.
Im 1on1 mag deine Ansicht ansatzweise stimmen Nami, aber 2on2, da denk ich ist das schon wieder anders. Naja man kann ja leider nur spekulieren, da besagte Clans leider nicht mitmachen.

Zu dem TGL Match, gab paar Komplikationen, Fruit kam zu spät wegen seinem plüsch-Bett.
Dazu musst ich kurzfristig weg, und somit bestand keine Chance das 3te Spiel, des 2on2's zwischen Panic&Lester - Dragonfood&D4RKzOnE
Wär sicher noch spannend geworden das 3. Spiel.

Und da sich das Match in die Länge gezogen hat, hat OKTRON das Problem, dass die Spieler nicht mehr vorhanden sind. Daher wird es per Admins entschieden.

Das wars dann soweit vom TGL - Final, Replays gibs dann wie sonst auch.

#mfG.

Die Favoriten habens voll vergeigt :D. Aber im 3on3 gibts auf die Mütze, da wird gegeiert!!

Ne immer noch nicht.... wird auch noch was dauern. Hat sich Zeitlich leider wie Kaugummi gezogen.

Übersicht über die Ergebnisse:
erstes 1vs1: Dragonfood vs Styleliga
TD 1:0, TR 2:0 Time2Die

zweites 1vs1: Optik vs Zockergod
TR 1:0, TA 2:0 für Optik Time2Die

erstes 2vs2: Hannibal Smith und Apothekenbier vs Optik und Xaque
Downtown Dustbowl 1:0, Oktron, 1:1, 2:1 Oktron

zweites 2vs2: Lester und Styleliga vs Dragonfood und Darkzone
Backwater Brawl 0:1, Redzone Rampage 1:1, def win für Oktron aufgrund Abwesenheit von Darkzone zu diesem Zeitpunkt 2:1 Oktron

das 3vs3 wird vielleicht am Sonntag gespielt werden (@Oktron: Freitag geht leider, wie sich herausgestellt hat, bei t2d doch nicht)

das Finale wird jedenfalls einen sehr knappen Ausgang finden und es haben sich zwei sehr starke Gegner hier gefunden, es ist zudem auch das erste Mal, dass Oktron 1 in die 3vs3-Spiele gehen muss, also Komlliment an t2d
natürlich auch an Oktron, die noch immer ungeschlagen sind im Cup

Last edited:
Back