Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

Also wenn der vom Bundespräsidenten ernannt wird, weil es keine Mehrheit gibt und man meinte, Hitler kontrollieren zu können, ist das nicht sonderlich demokratisch ;)

vom Bundespräsidenten? Setzen, 6!

Paul von Hindenburg war Reichspräsident.

plz B2T...es geht hier um Signaturen und Avatare, die m.M. in einem Gamerforum nicht für politische Bekenntnisse mißbraucht werden sollten.

ich mag CoD 4 auch lieber...dieses theme passt aber momentan besser zum dem clan,dem ich angehöre...da wird halt alles ab CoD 2 gedaddelt...momentan aber natürlich fast ausschliesslich World @ War ;)

wie es auch mittlerweile nervt, dass in fast jedem thread diese russland-kacke kommt -.-

Ah okay...dachte grad erstmal "das is doch ein ami auf meinen sig und ava" ^^ ...pure verwirrung...naja bei euren "streitigkeiten" oder was auch immer das is misch ich mich nicht ein :P

Werd einfach etwas aktiver im Forum . Dann kommen die " streitigkeiten " ganz von alleine :D

jupp is nur ein katzensprung (frag mich wann die ersten stimmen laut werden wegen OT *gg*)

vllt könnte sich ja mal ein mod hinsetzen und diese ganzen russland-diskussionen zu einem thread zusammenfügen.madu kann nicht so viel dafür, dass er in so vielen threads angepflaumt wird. er lässt nur nichts auf sich sitzen und so kommt es dann, dass es in mehreren threads ums selbe thema geht.

aber zurück zum thema:

sas, warum hast du im icon keinen transparenten hintergrund, so wie auf dem bild, das du gepostet hast? oder ist da nur bei der konvertierung schiefgegangen?

katsch, scheint schief gegangen zu sein...sollte so sein,wie bei meinem anzeigebild ^^

Back