Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

Dünn Sig!
Wo is das Problem? ^^

So jetzt ist es soweit ich brauch mehr Feedback :D
Bau ja Hobbymäsig gerne was zusammen, nur wird man mit der Zeit etwas Betriebsblind.
Was oft zur Folge hat das ich mich 2 Wochen später frage warum ich es nicht etwas anders gemacht habe. :O

Momentanes Thema: "FEAR 2: Project Origin"
picture.php

Über brauchbares Feedback aller Art bin ich sehr dankbar.

Sieht geil aus, ist aber zu groß fürs UF. :p
Die Schrift kann man beschissen bis garnicht lesen, die würd ich nochmal neu machen.

Sieht geil aus, ist aber zu groß fürs UF. :p
Die Schrift kann man beschissen bis garnicht lesen, die würd ich nochmal neu machen.

ist beim formatieren etwas klein geraten t_T naja gibt schlimmeres, die Botschaft kommt rüber ^^

ist beim formatieren etwas klein geraten t_T naja gibt schlimmeres, die Botschaft kommt rüber ^^

Von dir hab ich grad garnicht gesprochen, ich find dein Ava ziemlich hässlich. ^^

:dito ^^

War es nicht mal verboten Diktatoren als Ava zu haben, egal ob sie verschandelt werden? :p

Äh... einigen wir uns einfach darauf das Putin noch kein Weltweit anerkannter Diktator ist ;)

Putin ist de facto kein Diktator, da er demokratisch vom Volk in das Amt des Präsidenten bzw Ministerpräsidenten gewählt wurde. Und wenn jetzt jemand mit diesem selten dämlichen Argument kommt, er hätte ja sooo nen Rieseneinfluss auf Medwedew: Putin ist Medwedews Parteivorsitzender und extrem beliebt beim Volk. Nur im Gegensatz zu Obama ist er dies wegen seiner Taten und nicht wegen der Pigmentierung seiner Haut oder irgendwelchen leeren Versprechungen.

Ich möchte nur mal anmerken, dass Hilter ebenfalls demokratisch an die Macht gelangte! Immer diese Unterstellungen :(
Das mit den Autobahnen ... is ne andere Geschichte... geb ich zu.

Back