Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

Das vorherige Bild hatte doch auch Transparenz und katsch meinte auch die Transparenz würde fehlen, was du bejaht hast und meintest, das wäre wohl schief gegangen und jetzt soll es gar nicht transparent sein? Hä?

mhhh ich meinte,es soll so sein,wie bei meinem anzeigebild...^^ und "ja" in meinem post ist es tranzparent ^^ ..das war aber so nicht beabsichtigt ;)

transparent sieht cooler aus :)

png unterstützt auch transpazenz, hat imo aber eine bessere bilsqualität als gif

Sieht ein Blinder mit Krückstock das da mal wieder copy Paste am Werk war.

@ TerrorRobin irgendwie passen die Angaben auf der Signatur garnicht zu den Angaben in deinem Profil...^^
laut Signatur dabei seid dem 28.7.01 ...laut deinem Profil seid dem 28.10.06 ^^ ....find ich ja witzig :P

@ TerrorRobin irgendwie passen die Angaben auf der Signatur garnicht zu den Angaben in deinem Profil...^^
laut Signatur dabei seid dem 28.7.01 ...laut deinem Profil seid dem 28.10.06 ^^ ....find ich ja witzig :P

Er hat ja auch einfach eine Signatur von Stefros erstellt abgepeichert seinen Namen draufgeklatscht und wieder hochgeladen.

Und nebenbei als GIF ist das echt schlechter Stil, die Pixel schreien ja regelrecht vor Qualen. :p

So jetzt hab ich mich auch mal rangewagt, meine erste selbstgemachte sig.
Damit kann ich jetzt noch besser Clanwerbung machen:D
Ist jetzt natürlich nicht der Hammer, wie gesagt ist das erste mal das ich so was gemacht hab, aber ich bin recht zufrieden.
Die Charas links und rechts haben allerdings nichts mit dem Clan zu tuen, bin halt einfach nur ein Fan von Fire Emblem und wollte sie deswegen drauf haben:p

Danke Danke, das mit dem Rahmen ist ne gute Idee, aber heute hab ich dazu keine Lust mehr ;)

Back