Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

Die lange weile hat mich wieder dazu getrieben ein wenig rumzuspielen mit PS
hier das Ergebniss

Attachments

• ChickChick.jpg
    ChickChick.jpg
    121.8 KB · Views: 10
Last edited:
boring.jpg

Wie findet ihr die?

schick ^^ das erinnert mich irgendwie an meine bekiffte jugend :D

schick ^^ das erinnert mich irgendwie an meine bekiffte jugend :D

:dito :D

@raKeto:
Was sagst du als Profi denn zu meiner, in Anbetracht der Tatsache, dass ich nur Google und Paint zur Verfügung hatte? :?

Kann eigentlich jemand eine Signatur für Rocky die Schnecke erstellen? Wäre voll cool :D

Was sagst du als Profi denn zu meiner, in Anbetracht der Tatsache, dass ich nur Google und Paint zur Verfügung hatte? :?

1.) Ich bin kein profi. Hab auch erst vor 3 Wochen angefangen sigs zu machen.

2.) Naja sieht genau danach aus wie ne Paint sig. Haste dir warscheinlich nur ein bild runtergeladen zugeschnitten und was druntergeschrieben oder?

Klar, hab mich auch an was anderem versucht, bin aber aufgrund mangelnder Möglichkeiten (vor allem das Fehlen der Farbe "transparent") gescheitert. :(

Hab ich gerade kurz gemacht.;)

Das Bild war schwarz/weiß und wollte nur fragen ob das gut getroffen ist es wieder mit Farbe zu beleben so wie es eigentlich war?

PS. Ist noch nicht fertig.;)

xD ich bitte dich und als nächstes fang ich auch noch an mir pokemoon reinzuziehen

aber trotzdem danke für hinweis nun weiß ich wenigstens was los ist

Ihr wisst schon das Spongebob als Schwulensendung geplant war.
Oder wundert euch das nicht das 3 Kerle in der Nachbarschaft zusammenwohnen?

Erni und Bert waren auch schwul!

o nein 3 Männer leben neben einander sie MÜSSEN SCHWUL SEIN!!!! 1 1 11!!!!

und überhaupt was interessiert mich was Patrick mit Thaddäus treibt wen die Trick Kameras nicht laufen???

Das is ja das tolle die ersten 3 folgen handeln davon, lief in Ami Land extrem schlecht aber war bereits Kohle für verballert --> Transformation zur Kinderserie

btw neuer Ava
Ne neue Sig muss ich mir erst noch überlegen :D

spät aber doch neuer Ava hab mich etwas rumgespielt mit Gummi und Schminke :)
Neue Signatur die ist darauf bezogen was meine Kleine (16) immer zu mir sagt "Mum du bist ein Freak und dein Humor den verstehst nur du." :) so what says......

spät aber doch neuer Ava hab mich etwas rumgespielt mit Gummi und Schminke :)
Neue Signatur die ist darauf bezogen was meine Kleine (16) immer zu mir sagt "Mum du bist ein Freak und dein Humor den verstehst nur du." :) so what says......

Die bist mit 16 Mutter geworden o____O ?

Back