Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

meineneuesig.png

Wie schauts aus? :D

Darüber bilde ich mir erst ne Meinung, wenn sie hier UF konform präsentiert wird ^^ Wer weiß, ob das verkleinert auch noch so wirkt :p:D

@rak bleib lieber beim alten
@Finsh mei han de liab^^

da das neue sowieso angezeigt wir, halte ich hier das alte fest :D

feedback erwünscht :)

sig:
Als der Tenno sah, dass der Hafen voll war, schiffte er daneben :z

ava:

Attachments

• joker.jpg
    joker.jpg
    3.6 KB · Views: 150
Last edited:
Irgentwie muss ich die ganze zeit auf die linke hälfte schaun^^. Einarbeitung vom render könnte mehr sein. Weil das haupt augenmerk bei dieser sig nicht auf dem render liegt imo. Du könntest oben vielleicht noch etwas vom BG abschneiden. Probier dich mal an kleineren sigs, da gibts nich so viel platz den du füllen musst. Sieht alles noch etwas überfüllt aus. Weniger Effekte rein, bisschen mehr Tiefe reinbringen und wie gesagt die Farben anpassen.

ja gut werds ma versuchen bin mit ps auch noch net so weit wie du aber für tips bin ich immer dankbar

edit:verdammt keine psd von gespeichert.lege eigentlich auch mehr wert auf bg als auf den render

Last edited:
<--- hab ein neues, obwohls mir verdammt schwer fiel, den guten Powers auszutauschen

ohne weissen hintergrund würde es sicher besser aussehen. stells mal frei und schau wies aussieht ;)

vllt noch schein nach aussen, weil imba muss doch strahlen

So habs dann nochmal versucht und nen schlichtes schwarz weißes gemacht hier das ergebniss

Attachments

• FreakayDesig.jpg
    FreakayDesig.jpg
    60.2 KB · Views: 14
Der Titan is geil, aber der Hintergrund is derbe geklaut --> unpassend

ohne weissen hintergrund würde es sicher besser aussehen. stells mal frei und schau wies aussieht ;)

vllt noch schein nach aussen, weil imba muss doch strahlen

Danke für die Tipps. Nur leider bin ich in Bildbearbeitung nicht sehr begabt :(

Wie stell ich das an?

Back