Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

Nö Nö. Nun meine Kleine hat zwar schon einen Freund mit dem es etwas längeres werden zu scheint, aber sie ist zur Zeit in der Phase "alles was Mama macht ist Scheisse" von daher fällt das schon einmal flach bis die Phase vorüber ist. Auf der anderen Seite na und ich werd dann wenn mein enkerl 16 mit ihm noch durch den Wald joggen und ihm nicht anrufen hey hol deiner Oma was von Aldi :)
Aber mich würde einmal interessieren was du als so heftog daran findest das ich mit 16 Mutter wurde?

Naja ich denke einfach die meisten besitzen mit 16 einfach noch nicht die Reife für sowas ( Mag sein , dass es bei dir anders war :) ) .

Außerdem mit 16 was hat man da ? Abi schließe ich mal fast aus . Dann vielleicht nen Haupt- oder Realschulabschluß . Ausbildung hat man wahrscheinlich auch nicht . Ohne Unterstützung der Eltern kann man daran ganz schön kaputt gehen denke ich .

Und dann ist da noch die Frage wie lange der Vater dann wirklich zu dem Kind steht und wie lange die Eltern zusammen bleiben . Das ist wirklich scheiße ohne Vater aufzuwachsen ( ich sprech da aus Erfahrung ) .

Naja vielleicht war das ja bei dir alles ganz anders :D

Nö Nö ganz so anders war es nicht aber ich werde mal sagen wie es bei mir lief. Ein semester and Highschool habe ich verloren. Der Vater würde bis heute zu dem Kind stehen kann aber nicht mehr. Unterstützung hatte ich von meiner Mutter, den Eltern des Vaters und meinem Onkel. Die Reife nun ob ich die hatte das sollten dir andere beantworten kann ich nicht einschätzen. Aber trotzallem meine Kleine ist das Beste und Schönste was ich je gemacht habe und egal was sie tut sie hat immer Platz bei mir. Ohne Vater aufzuwachsen ist sehr schwer das sehe ich an ihr aber manchesmal ist der Vater mehr eine Qual als wenn man keinen hätte sah ich an meinem Erzeuger ähm Vater.....

Ich will den Text und das Bild in einer Zeile >_< irgendwie geht das nich

girlinforest.jpg

Ist ein bisschen zu groß geworden^^

girlinforest.jpg

Ist ein bisschen zu groß geworden^^
Du kannst ja doch düsteren Stil :p Wieso machst du nich nochn paar Entwürfe für unsere HP? Sonst weint killa noch :p

was haltet ihr von meinem? was könnte ich verbessern?! leider besitze ich nur Grundkenntnisse in ps cs4 ! ich arbeite aber dran! wenn man überlegt wie mein erster aussah :ugly

Was heißt da nur, was freezy ständig übersieht ist das hier keine Grafiker rumlaufen sondern einfach nur Bildschnipselmonteure.

Du brauchst nicht viel können, Übung macht den Meister, ansonsten gibts auch noch ein paar nette Tutorials im Internet.

was haltet ihr von meinem? was könnte ich verbessern?! leider besitze ich nur Grundkenntnisse in ps cs4 ! ich arbeite aber dran! wenn man überlegt wie mein erster aussah :ugly

Pass lieber auf, dass si nicht wieder zu groß is. :p

lol :-D zu groß war se ja nie ! ich hatte einmal diesen sloganizer mit drunter... und einmal zu viel text joa das mit den zu groß war damals :-D als ich noch klein war :ugly

Was haltet Ihr von den?

Ziemlich mühevoll das Teil gewesen, wenn man es hochzählen würde wären es knapp 160 Ebenen.

Verwendete Programme: Adobe Photoshop und Adobe Fireworks.

Last edited:
Ja, das ist eine Textstelle von einen Song von DevilDriver aber ich meinte eigentlich den Banner der im Spoiler drinnen ist.;)

Das war mir schon klar . Den kannste aber gar nicht im UF verwenden :D

Nene das ist n Song von Parkway Drive

You’ll get what you deserve
Now brace yourself
All hell breaks
All hell breaks loose
All hell breaks loose

Nope^^

It's a good day to fucking die
A good day.... a fucking good day

Truth be told the water looks cold
and the trees fly by as we drive