• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Offiziell: GEF wird sich auflösen

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Nun ist es soweit,

GEF wird es spätestens am 19.02.09 nicht mehr geben. An diesem Tag geht die Domain www.g-e-f-clan.de offline.

Es gab viele Faktoren, die zu diesem Schritt geführt haben. Einer davon war, dass ich mich beruflich verändert habe und dadurch weniger Zeit für den Clan hatte - als Clanleader sozusagen nicht tragbar. Es gab aber auch noch weitere, die ich aber nicht alle auflisten möchte. Bin einfach schreibfaul. :)

DooN, Neo, Gandalf, Lois, Zwobel, Arosa, Silencer und ich sind noch am überlegen, wie es mit uns weitergehen wird. Sehr wahrscheinlich zieht es uns in einen andere Clan, oder wir machen einfach ohne Clan unser Ding. Mal schauen.

Ich möchte mich bei allen für die nette Zeit in GEF bedanken und hoffe, dass der Kontakt nicht abricht.

Gruß Tankiboy
 
19.2.2009? so lange plant ihr eine Clanauflösung voraus?
mal sehen, ob sich das bis dahin nicht doch ändert, gl hf^^
 
Text nicht verstanden. Die Domain geht an diesem Tag offline. Geht leider nicht früher, weil das halt immer ein Jahr geht. GEF selber gibt's theoretisch bis dahin noch, aber wahrscheinlicher ist, dass wir bis dahin schon woanders untergekommen sind. :)

Gruß
 
Last edited:
na dann wünsch ich euch mal viel glück und hoffe wir sehen uns mal wieder vl auch mal ingame!

war ne schöne zeit bei euch! alles alles gute


greetz


Frozen
 
ok, kenne mich mit domains nicht aus

die domain ändern und für ne andere Homepage so lange nutzen darfst du nicht?

also gl auf der Suche nach neuen Ufern
 
wir nutzen sie schon als info-Platform, aber sobald wir woanders sind, schalte ich sie im Offline-Modus...
 
Jo Tankiboy....

Schade drum, hab gerne gegen euch 3v3 gespielt :p

Naja ist wohl die Zeit für die älteren Clans gekommen goodbye zu sagen... FSK18 nun GEF....

Trotzdem gl hf weiterhin... man schreibt sich :D
 
Was ist blos los, die guten alten clans gehen unter :(

Trotzdem: viel spass noch :)
 
:( Traurig
Immer schade, wenn Clans wegfallen. Ich hoffe auch, dass ich woanders unterkommt o.Ä.
 
tja so langsam aber sicher verabschiedet sich zero hour :(

mal gucken ob wir mit ra3 besser fahren
 
Nun, stimmt schon. Seit dem letzten halben Jahr haben sich Clans wie WoH, CoN, FSK18 und nun auch GEF "verabschiedet". Ist schon komisch, wenn es Clans nicht mehr gibt, mit denen man in einem Spiel "groß" geworden ist.
 
Joa fast alle großen Deutschen CnC Clans sind ausgelöscht ... mit Ausnahme von egc.vm wobei da die aktivität auch im keller ist atm^^
 
liegt wohl daran das die member auch nicht junger werden gell matze da hat man halt andere dinge im kopf ausser zocken
 
Tja, ich denke ich kann es stark nachvollziehen das es nicht leicht war für dich/ euch diesen Schritt zu gehen.
Wenn allerdings nicht mehr genug Zeit vorhanden ist, muß man einfach Prioritäten setzen und da geht der Beruf nunmal vor.
Hinzu kommt leider wirklich das ZH ein fast totes Spiel ist.

Ihr seid ja nicht aus der Welt, man sieht sich bestimmt nochmal.

Wünsche euch alles Gute.
 
Back
Top Bottom