ÖÖH .. Kein Bosch ey -_-

Reaction score
0
och menno gleich ein paar neue bogen durchackern für scheiss theorie prüfung.....und nachher nochmal fahrschule:....... ich will neeeeeeet >_<.......ich hab keine bösche mehr dahinne zu latschen >_<.ICH WILL MITLEID HIER UND JETZT >_<

haaha ^^

ich hab schon alels hinter mir :kek

brich doch ab, wenn du keine Bösche mehr hast ^^

WhereZone said:
haaha ^^

ich hab schon alels hinter mir :kek

brich doch ab, wenn du keine Bösche mehr hast ^^
du bist gemein :( .Nein um aufzugeben bin ich jetzt schon viiiiiiel zu weit , ich MUSS WEITER MACHEN , und wenn ich dran kaputt geh , ich WERDE BALD LEGAL AUTO FAHREN ^^.......

aber ich habsch heute echt keine bösche mehr ÖÖÖÖöÖÖöÖÖÖööÖööÖööÖÖööÖÖööÖöH :(:(:(

L$Dr4g0N said:
WtF means Bösch`? .^^

Kann man sich doch denken:nono

Yaya ich bin schon mit Theorie fertich :D
Ich weiß wie übelst fad das is aber wat mut dat mut

Vicious said:
Kann man sich doch denken:nono

Yaya ich bin schon mit Theorie fertich :D
Ich weiß wie übelst fad das is aber wat mut dat mut
jojo ein wahres wort :heul

Nach der Theorie die Sintflut. Praxis is coool. Und leichter als die doofe Theorie :D

oh man ich hatte gestern letzte theoriestd >.<
von mir bekommste mitleid, denn ich muss auch noch die bögen üben... oh man das ist so ätzend -.- egal, hast mich auf ne idee gebracht ^^ ich mach jetzt ein paar bögen ^^

Outrider said:
Nach der Theorie die Sintflut. Praxis is coool. Und leichter als die doofe Theorie :D
praxis habsch au schon alle stund0rn , nur noch die 2 scheiss prüfungen >_<

Joa umso besser.
Dann ätzt du dich noch durche Theorieprüfung und die Praxisprüfung is dann eh nur noch Entspannung ^^

mit nem prüfer der die auffem hals sitz und dich ansabbert , wenn du nen fehler machst :D , tolles und entspannendes gefühl jo lol ^^

sry...also wer sich an der fahrschule einen abbricht dem is nimmer wirklich zu helfen sry... die mitunter schönste "schule" is das.... da bekommt man wenigsntes direkt was dafür...nämlich den führerschein

Blade said:
sry...also wer sich an der fahrschule einen abbricht dem is nimmer wirklich zu helfen sry... die mitunter schönste "schule" is das.... da bekommt man wenigsntes direkt was dafür...nämlich den führerschein
immer irgend jemand einem reindrücken wollen tztz -_-...sonst nix zu tuhen , dann is ja gut ^^

nein sonst hab ich nix zu "tuhen" ...... -.-

Back