Heidepark - es kribbelt nach

Siehste, dann lagen wir ja beide nicht ganz richtig oder falsch. :D
Ja, das Gefühl ist wirklich unbeschreiblich.

Wir waren an einem Samstag da. Wir hatten Glueck, dass eine Freundin eine Schwester hat, die bei Sea World gearbeitet hat und dadurch gab's einen Mitarbeiterpass der fuer 10 verschiedene Freizeitparks galt und damit auch freien Eintritt gewaehrte. War schon mal super. Danach den Butler gekauft. Das ist ein Geraet, dass sich virtuell anstellt. Also ihr koennt zu einer Schlange gehen und euch da anstellen und zeitgleich stellt er euch auch bei einer anderen Aktivitaet ein. So kriegt ihr zwei Fahrten zur Wartezeit von einer.

Unser war aber defekt, weil der Laden komplett ueberfuellt war. Und warum das so geil war? Unser Butler hat fuer jede Schlange 1 Minute Wartezeit gehabt. Wir konnten also untunterbrochen fahren. Super war das.

Ich war letztes Jahr im Heidepark Soltau. Muss ich nächstes Jahr unbedingt wieder hin, absolut bester Freizeitpark! Gibt es neue Attraktionen, die in diesem Jahr hinzugekommen sind?

Da würde ich mich jeden Tag auf den Weg machen :p
Aber leider gibts bei uns nur die Sparversion

Was ist ein Wing Coaster?

Bin gerade mit'n Handy im Netz darum frag ich^^

öhm.. man hockt quasi neber der Bahn :D

Also die Sitzplätze sind "an den Seiten". Füße hängen also immer frei.

S-S-S -||||- S-S-S

das inne Mitte ist die Schiene :D

normaler Coaster:

SSS
||||

ca ne Minute Achterbahn?
Also entweder die ist einfach nur verdammt kurz, oder es kommt einem einfach nur ziemlich lang vor, wenn man selbst drin sitzt. :D

ja die ist schon recht kurz von der Zeit her, aber dafür hat sie es in sich, was bei dem Video leider nicht ganz so gut raus kommt!

Back