Nur noch cheaters!!!!!!!!!!!!

Reaction score
0
Hi Leute
Was ist aus diesem Game geworden????:nono :nono :nono
Gibt es hier nur noch cheaters????:nono :nono :nono
Presi da:flame Verbindungsfehler dort:shout ......
Kann man nicht einfach jeden cheater aus diesem game verbannen:D :D :D ?????
Das wäre doch ein gutes neues jahr ohne cheaters:D :D !!!

mfg Schwe1z01

TJA

ICH DENEK AUCH SO WIE DU ABER DAS GEHT NICHT ICH HOFFE BEI GENERALS WIRD ES BESSER

Re: TJA

Original geschrieben von lol4ra2cu
...ICH DENEK AUCH SO WIE DU...

LoL,erst denken,dann posten!

Du weisst was ich mein,schade dass ich keine ss davon hab :wand

aber dich krieg ich auch noch!

LöL l1uh stimmt. Habe zwar nix gegen dem da aber gibt schon witzige Situationen. Wenn Du ihn hast dann mit Ss. :D

Ich möchte aber nicht generals zocken sondern Ra2 ich hoffe das es im Ra2 besser wird nicht im generals:flame

mfg schwe1z01

P.S:Es lebe die Eidgenossenschaft:respekt :respekt :respekt

kleiner tip für lol4ra2cu ich würd nicht jedem den gleichen ss geben das fällt mit der zeit auf das du immer ss verschickst ohne namen und dann noch nicht aus dem game. :nono

:angel
Was macht am besten gegen so ein paar spinner die meinen das sie cheaten müssen?

LOOOOOOL. Lol4ra2cu beschwärt sich über cheatern dabei recon er selber fast jedes game wo er lost. OMG @ scheiss cheater..

oder man spielt mit dem mf ich sage nur white list..

ja aber wie viel leute sind schon ind der white list.da wart ich ewig bis einer kommt.

Hmm solche Threads gabs schon viel zu oft.Ja es wird viel gecheatet ja es is so schlimm wie noch nie ja es is alles nur Gespamme :D

Ich sag nur eins :

Gestern Nacht 8 Games gemacht und 6 davon waren Maphacker, die ich mit gamespy überführt habe ! ( siehe Fairplay )

schwe1z01 said:
Ich möchte aber nicht generals zocken sondern Ra2 ich hoffe das es im Ra2 besser wird nicht im generals:flame

Lol, da kannst du noch lange hoffen :lol
WW macht seit langem nix mehr und meinst du dass die cheater weggehen ??? :nono

LOL WW macht schon lang nix mehr und wird auch nix mehr machen also mach dir keine großen Hoffnungen denn du wirst von WW sowieso nur enttäuscht

Also ich weiss nicht was ihr habt :? es müsste ein neuen patch geben wenn man cheatet das kein spiel öffnen kann. aber ww macht wohl nix. ich fin das schade:scared

belügen....

wer cheatet belügt doch nur sich selbst. wer meint er muss cheaten ist halt nicht gut genug zum ehrlichen zocken.

Was findet ihr schlimmer hacker und cheater ?? ?:flame

Wenn es nach mir gehen würde ich würde beide sperren !! :shout

Hacker sind ganz klar schlimm weil cheater klauen dir vieleicht in 1 Game pointz dann blockste die aber hacker spielen locker 300 pointz oder mehr weg und du kannst denn nick auch nicht mehr benutzen also ganz klar hacker.

Back