Deine Antwort schien mir eher zynisch verarschend als denn ernst gemeint.
Du solltest eigentlich wissen, dass Battlemaster lediglich beim Tank-Gen zu
finden sind.
also ka ich meinte eigentlich das in classic ich weis gar nicht wie das in zh aussieht aber da scheints das ja auch ansatzweise zu geben
also beim normalen generals ist das so das wenn man z.B. mit einer nuke cannon ganz normal auf nen overlords schiesst und nen direkten treffer landet zieht man die hälfte ab
wenn man kurz davor mit force fire schiesst hat der nur noch nen ganz kleines stück health
genauso ist das mit overlords bm's and auch scorps etc.
ich hab mal gegen nen noob gespielt der kannte den nuke bug nicht
3 overlords gegen drei overlords da ich mit dem bug ca. doppelt soviel schaden mache, hab ich nat. gewonnen............(ohne einen overlord zu verlieren)
also meine meinung ist halt das man durch diesen bug mehr zu tun hat ansonsten würd ich die ja einfach mit attack move hinschicken
ich mach mal eben nen rep wo das zu sehen ist
hier das rep schön zu sehen wenn man direkt mit dem overlords auf das nuke geschütz ballert muss der overlord zwei salven schiessen
wenn man vor das nuke geschütz schiesst mit force fire nur eine !!
sind noch viele weitere bsp zu sehen..
also das was der gute Mann Dye da meint...naja ich würd sagen kein bug .
wenn man mit STRG aufm boden schiesst sieht man das der jeniger zokker skiLL hat....
denn manche sind halt im air mirror immer noch zu dumm um das zu machen
Kurz: Mirrormatch = Ein Spiel in denen die Armeenwahl der Gegner, der deinigen gleicht... Bsp: USAF vs USAF
Er wollte damit nur ausdrücken, dass mit STRG-Fire eine Einheit auf einen beliebigen Punkt schießt... klickt man so ein paar Milimeter neben ein USAF-Airfield schafft man es meist dass die darauf gelandeten KingRaptors die Raketen nicht abfangen, sondern das Airfield mitsamt Raptors flöten geht.
aber ich sehe du kommst aus TRIER ......
Ich komm aus em saarland hier vorne bei perl-nennig da ander grenze zwischen saarland un pfalz. is ja nit so weit weg^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.