Nostalgie!!!!!!!!

Original geschrieben von sunowner
lol alte zeit alte zeit war wo scorp chrusch und clooooown noch spielten finde ich

Das ist die zeit....

ja watt weiss ich denn für jeden ist es doch ne andere alte zeit aber egal das hatt gerult früher

Bin da, war nie wirklich wech -HEHE-

Na ihr alten Säcke,
der Termin naht um Euch alle wieder zu verkloppen :lol

Die alten TS-Hasen steigen dann wieder wie Phönix aus der Asche, um den Jungspunten mal zu zeigen wie man C&C spielt :pp

YEAH greetz to all die mich noch kennen
BRB @ C&C Generals :smokin:rock

-hehe - MSK rulez forever :)
TeamxLe, du sollst nicht lügen, das steht schon in der Bibel :angel

irgendwie hatte ich hier schon ma en post reingedrückt, aber anscheinend is der verschwunden *vergeblichdanachsuch*. naja auf jeden fall is die seite hammer zivi, kann mich noch sehr gut daran erinnern, leider hab ich den streit zwischen dir und dennis damals knapp verpasst =). Was homepages angeht...ich hatte da mal bookmarks, mal sehen ob die noch funken, brb

// edit: bah, nur mehr die von swizz geht :o -> http://www.myhome.ch/swizz

das mit dennis hab ich aus meinen -me- zeiten mitbekommen da war geiles bild mit kamel und denniskopf auf der hp :) rofl

jo das kenn ich auch noch, außerdem hattet ihr ein Statemant von Dennis damals (ich habs leider verloren)

KAnnst das noch auftreiben?

Nur aus rein historischen Zwecken versteht sich ;)

Hey, Dennis du müsstest das noch haben, war schließlich ne Mail...

Gruß ZiviChef :hat

alles was ich habe, ist auf fox-hd.de
alles anderes ging mir schon verloren :(

man warum haben wir unseren krieg nur beendet?

naja vielelicht kommt mal ein dennis junio und ein zivi junior und die machen den krieg nochmal

soll es ja schon gegeben haben das der sohn den krieg des vaters noch mal führt *g*

Gruß ZiviChef :hat

DU HAST DAS WICHTIG WEGGEMACHT!! ;)

Original geschrieben von MZNINJA
die ist cool :)
Fragt beo mal nach www.grizon.de, die ist zwar net mehr online, aber noch genauso wie vor 3 Jahren.

ne die seite gibts nimmer ich hab den webspace für was anderes vergewaltigt

und sie war erst 2 jahre alt net 3

D_Day hatte geiles gründungs datum 01.01.01 :angel

ach und du spielst noch TS ?

Last edited:
im übrigen hab ich kein einzigen link gefunden der zum alten united forum führt

wer also richtige alte streit gespräche sucht :D kann das hier tun
ist zwar n bisschen langsam die seite und die werbe popups nerven aber ansonsten hat man was zum schmunzeln

Altes United-Forum

nix zu danken :smokin

lol lol hab gerade mal selbst durchgeschaut omg da war ich noch wachhund in dem forum omg
lol da fällt mir ein da hatte ich ever stress mit manu0016 hrhr da war TS noch voll im rennen

oder hier lol hab ich noch ne seite vom terrace cup 30 July 2001

Terrace Cup 2001

Last edited:
Nene, ich spiele schon seit über einem Jahr nicht mehr. Ich war noch lange Zeit mit D_Day unterwegs, ohne daß ich m8s gefunden habe und als dann der Chat weg war, hatte ich keine Lust mehr. Außerdem habe ich kaum noch jemand gekannt.

btw meine sig :)

lol ich will net vom thema abkommen letzte frage spielste generals ?

Ich hatte vor, es zu kaufen, habe aber kein Geld und irgendwie auch keine Lust, auch wenn die Grafik irre ist.
An so neue Spiele muss ich mich immer erst gewöhnen :)
Aber ich denke TT werde ich mir holen.

Back