• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

North American Star League Season 1

Puma war immerhin Trainpartner von u.a. Flash. Wundert mich da iwo nicht das der einen MC (wenn auch knapp) besiegt.
 
im vergleich:
in bw hatte mc nicht mal ne 50% winratio.
PuMa ist ein top spieler der wohl lange zeut probleme mit den nerven hatte (evtl. war er aucvh einfach noch zu jung).
insofern muss ich dezi recht geben.
 
NAchdem sie gestern eine Pause von einer Stunde nach dem July/Sen Match ansagten, bin ich heija gegangen. Waren die Games im Finale qualitativ gut?
 
ja die games waren schön zum anschauen die stimmung im publikum war sehr gut und die Caster haben schön alles dramatisiert :D
 
Weiß jemand, ob der Stream wiederholt wird ? Irgendwann inner Nacht sowas anschauen, ist leider net drin bei mir.
 
Weiß jemand, ob der Stream wiederholt wird ? Irgendwann inner Nacht sowas anschauen, ist leider net drin bei mir.

evtl. mal in 1 woche bei youtube gucken- einige vods wurden schon mitgeschnitten.
 
zokker13 musste sich noch rächen wegen dem Replay Diss von Praeceptor in seinem eigenen Thread :D.
Pass auf Phil der Oktronclan ist gefährlich, die zeigen gern ihre Krallen 0.o.

@ Topic geil danke Phil ich schau mir die Vids gleich nochmal rein.
Doppelt hält besser :D.
 
zokker13 musste sich noch rächen wegen dem Replay Diss von Praeceptor in seinem eigenen Thread :D.
Pass auf Phil der Oktronclan ist gefährlich, die zeigen gern ihre Krallen 0.o.

@ Topic geil danke Phil ich schau mir die Vids gleich nochmal rein.
Doppelt hält besser :D.


Replaydiss?
Wenn ich es als Diss ansehen würde, hätte das überhaupt keiner sehen koennen.
Mal gewinnt man und mal gewinnen die Anderen, shit happens. =))
 
Bei NASL 2 hoffentlich ohne Gretorb als Caster.
Mag weder seine Stimme, noch Kommentare oder Fähigkeiten als Caster.
Incontrol wie immer over the top.
 
Back
Top Bottom