Liga North American Star League Season 1

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Und du musst ihn wohl in Schutz nehmen?

Er hat doch keine Ahnung wie es ist, einen Bunkerrush abzubekommen, zumindest nicht von einem solch guten Spieler.
 
Mitglied seit
26 Nov 2003
Beiträge
6.765
Punkte
0
Wir brauchen aber auch nicht zu tun, als wären die Spieler superhelden, die alles richtig machen. Grade vorhin beim Match Puma vs. Squirtel wurde Squirtel gedroppt und anstatt nen Dark Templar herzuwarpen warpt er 2 Stalker her. Das war auch mehr als erbärmlich.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
achja stimmt zokker hat ja verloren ;) ja hört ma auf euch zu streiten :)
jetzt mc gegen select *freu*
edit: 2-0 für Mc schade das select verloren hat aber MC war einfach besser
das Interview danach war einfach cool ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
801
Punkte
0
lololol
die interviewblondine wird ja allen vorurteilen gerecht ;D
sieht ja ganz so aus als bekämen wir mal wieder einen protoss sieger... mal ganz was neues.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
haha b.movy flame ruhig weiter ;) statt gemerkt zu haben das MC einfach viel besser gespielt hat lieber weiter rumheulen :D
is dir eig schon aufgefallen das in den round of 8 5zerg spieler sind 2protoss und 1 terra ? wo is da protoss am dominieren sieht mir eher nach ner zerg domination aus aber anhand eines turniers kann man eh net sagen das eine rasse imba oder so is
aber movy von dir is man ja gewöhnt das du flamest da kommt eh nie was anderes ;)
 
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
801
Punkte
0
ich habb doch gar nicht geflamed, select war nie ein top spieler von dem ich einen nasl win erwartet hatte und mc hat ihn outplayed, keine frage.

aber wenn du doch willst dann check halt mal das hier -.-
http://nasl.tv/Statistics/Race
aber eig war das nicht mein punkt hier.

und ja, zerg ist vorne.


schon vor einiger zeit hatte die nasl ein statement abgegeben dass ihrer meinung nach T mit deutlichen nachteilen zu kämpfen hat und das sieht man hier halt auch ein wenig bestätigt imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
MC zeigt mal wieder das er nicht arrogant ist, sondern lediglich eine gesunde selbsteinschätzung hat^^
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Ich fänds mal lustig, wenn Idra raged und ihn versucht zu klatschen.
Also jetzt nicht virtuell. =DD
 
Mitglied seit
29 Aug 2009
Beiträge
236
Punkte
0
fand es schade das select das erste game verloren hat obwohl er den dt tech so gut gecountert hat
 
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
801
Punkte
0
der hammer, hab nicht mehr dran geglaubt aber puma hat im letzten spiel doch nerven bewiesen nachdem mc ihn auf tal darim so outplayed hatte.
sehr symphatischer gewinner btw :)
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
und wiedermal hat ein terran gewonnen :D:D:D:D hoffe das mit dem gewhine geht etwas zurück nu :P
wp von Puma und MC hätte mir zwar MC erhofft aber Puma auch ok am besten wäre aber noch nen Europäer gewesen ;)
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
was für unglaublich krasse spiele... man hat in dem turnier mal gesehen wie gut die balance eigentlich auf top niveau ist... 1. Puma terra 2. MC protoss 3.Sen zerg und 4:3 in den finals, knapper geht nunmal auch nicht..
 
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
801
Punkte
0
puma hat in vielen spielen nonstop angegriffen und überall gedroppt und hat mc outplayed. sowas kann ich persönlich nicht. und dass auch progamer probleme haben wie puma zu spielen sieht man immernoch an den race statistics. 42% gegen P und 43% gegen Z sind schon deutliche verschiebungen. insofern ändert das final gestern nichts am gesamtbild ;)
ich finde gestern auf terminus hat man gesehen wie protoss mit 1 abgefangenem drop eben das spiel völlig drehen können.
aber wimblgrmpf hat schon recht, das bild in den finals ist sehr schön ausgeglichen :D
 
Oben Unten