Ich schaus mir mal an^^
SO
1. hättest du deine shadow teams nicht dann aufs links unten kraftwerk scchiucken sollen, sondern rechts oben, da war dochkeine deff, da hateste Shows geopfert, so dann hättest du seinen bauhof sprengen können, wenn möglich, aber da wo er energie probs hatte, 2.hättest du mit deinen scorps reinrushen können und ihn plätten können
3. als du mit den scorps dann endlcih rein bist (hättest die shadow teams mit den scorps mitschicken solln, und dann zu den kraftwerken mit den scorps, dann wären die anti inf erstmal abgelenkt und du hättest in ruh seine kraftwerke sprengen können, außerdem, du kannst auch seine rocket squads überrollen!, das hätte dann weniger schaden gemacht^^
Der späher war ne gute idee

Und das mit den avas auch, aberich muss dir nochwas sagen: mach doch ne raff an das 2te tibfeld, ich mein, die häuser waren z.t. futsch von daher... hattest immermal Tibmangel, das is sehr ärgerlich genauso wie du amanfang echt sehr langsam gebaut hast, ne exe sofort zum tibfeld, raff links und oben jeweils mit 2 sammlern hätteste bestimmt keine probs gehabt dann scorps und avas zu pumpen
Ähm ja, hättest du nach der ava fertigstellung weitergebaut, samma noch 2 avas und 2-3 flame tanks hätteste was gegen gebäude, infant und gegen die deff =D
Und benutzt doch die icons links!
oder superwaffe, atombombe auf seine linke hälfte und die ganze deff is down, bzw kleine bomben, minen...
Am ende biste dann schön über die linke flanke gekommen, das musste ja auch sein wegen den kraftwerken, abermanchmal hast du dich dann in der base unschlau angestellt,du wolltesdt erst den command post zerstören anstatt den restlichen kraftwerken / bzw kran
Da hättesteschon en bissl besser machen können, und überfahr die infanterie!, die scorpions die ganz hinten stehen hätten ruhig auch mal was machen könnten (also die da dann nur ohne plan mitgeballert haben) so 2-3 fürs überrollen und schon wäre der eine flame tank länger am leben geblieben
PS: hättest in deiner base ruhig nochn paar flames pumpen können, und mit nem saboteur kannste deinen kaputten ava wieder einnehmen
Viel fun noch am game und streng dich an, du kannst es meiner meinung nach