- Reaction score
- 0
wahrscheinlich ziemlich sinnlos und einfach zu erklären aber immer wenn ich gegen tau spiele kommen unsichtbare trupps angerannt die meine ziemlich schnell down bringen...was soll ich tun? MUSS ich oberkomandierenden bauen? is doch sinnlos....ES KANN NICHT SEIN-.- GANZE ZEIT AM KASSIEREN OHNE ZU WISSEN VON WO! da muss es doch einen einfachen trick geben, oder? nochnichmals mein oberkomandierender kann sie sehen-.- diese eldar ranger und die chaos einheiten sowieso
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich hab grade ausorbiert mit nem kollegen auf lan...wenn diese ranger auf ner schräge stehen werden se sichtbar, auf na graden wieder unsichtbar??? stimmt das??? ich verstene das prinzip nicht -.-
oh..oder hat es was mit der nähe von gebäuden zu tun?
ich verstehe den ganzen sinn von unsichtbaren menschen nicht-.- ( auch zu chaos )
was bringt das eim?
geht es denn so einfach die als gegner wieder sichtbar zu machen?????
--->zu den edits: dieses problem blockt mich schon den ganzen tag -.- -.- -.-
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich hab grade ausorbiert mit nem kollegen auf lan...wenn diese ranger auf ner schräge stehen werden se sichtbar, auf na graden wieder unsichtbar??? stimmt das??? ich verstene das prinzip nicht -.-
oh..oder hat es was mit der nähe von gebäuden zu tun?
ich verstehe den ganzen sinn von unsichtbaren menschen nicht-.- ( auch zu chaos )
was bringt das eim?
geht es denn so einfach die als gegner wieder sichtbar zu machen?????
--->zu den edits: dieses problem blockt mich schon den ganzen tag -.- -.- -.-
Last edited: