baracuda Joined Nov 10, 2007 Messages 3,692 Reaction score 0 Mar 1, 2009 #21 Arbeitest mit Linux aber hast keine Ahnung wien Rechner zusammen gebaut wird? Mysteriös muss man sagen o.O
Arbeitest mit Linux aber hast keine Ahnung wien Rechner zusammen gebaut wird? Mysteriös muss man sagen o.O
CrImInAl Joined Jul 16, 2002 Messages 10,074 Reaction score 0 Mar 1, 2009 #22 Apocalypso said: ich sag es macht pffffft und dir raucht ne karte ab weil du sie in falschen slot gesteckt hast ^^ Click to expand... also bei mir geht das gar net , die passt da gar net rein.^^ auch wenn man drückt wie ein ochse , geht ne grafikkarte net in nen verkehrten slot :P
Apocalypso said: ich sag es macht pffffft und dir raucht ne karte ab weil du sie in falschen slot gesteckt hast ^^ Click to expand... also bei mir geht das gar net , die passt da gar net rein.^^ auch wenn man drückt wie ein ochse , geht ne grafikkarte net in nen verkehrten slot :P
Fachkraft Joined Jan 15, 2007 Messages 2,328 Reaction score 0 Mar 1, 2009 #23 CrImInAl said: also bei mir geht das gar net , die passt da gar net rein.^^ auch wenn man drückt wie ein ochse , geht ne grafikkarte net in nen verkehrten slot :P Click to expand... schon mal hochkant probiert ?
CrImInAl said: also bei mir geht das gar net , die passt da gar net rein.^^ auch wenn man drückt wie ein ochse , geht ne grafikkarte net in nen verkehrten slot :P Click to expand... schon mal hochkant probiert ?