Nodler

wo du es sagst ich hab freitag n fetten F50 auf der straße gesehen wow der war geil in schwarz *umkipp*
ich sitz so im auto auf einmal *wroooooo* was fährt da n ferrari F50 einfach der hammer
black%20f50.JPG
die farbe rauuu
 
Das war bestimmt ich mit meinem Ferrari! Ich fahre nämlich genauso einen ;)
 
Wann kommen deine Flugzeug Pics ???
mach doch threat alles was fährt threat auf :angel
 
wieso flugzeuge?
und wo soll ich das machen? hier geht nicht less dir mal die regeln durch :D
und franky spar erst mal für ein richtiges fahrad dann können wir weiter reden :kek
 
lol leisten könnte ich mir sogar n Rennrad, aber meine Muddi erlaubt mir doch netmal, bis in die nächste Stadt zu fahren lol
 
Ferrari püh
ich zeig dir mal das einzigste gescheite auto meins lol
nee nicht ganz hab das gleiche nur andere felgen und keine solche schönen kleber und in gelb
 

Attachments

  • auto1_x.jpg
    auto1_x.jpg
    41.6 KB · Views: 42
Original geschrieben von FsLegende
Kuhl! Ich fahre einen VW Phaeton...

jo hast du

mal sehen ob mein scanner wieder funkt dann werde ich mal pic von meine van hier reinsetzen
obwohl gibt genug hier die in kennen und gesehen haben
 
Silent, du bewegst dich am Rande eines tiiiiiieeeefen Abgrunds...
 
wo bewegst du dich denn fs am rande deiner klo schüssel?
pass besser auf das du nicht rein fliegst DU kommst da ja eh net mehr raus :pp
 
Ja, dann soll der typ mit der eierschale aufm kopf (calimero(fslegende)) mal nich son bs reden
 
das sollte für alle gelten ein bissel auf die ausdrucksweise zu achten danke:smokin
 
Omg, im andren Thread habe ich euch auch noch verteidigt, silent und warhammer !!! Ich glaube, dass nehme ich zurück! :D Oder vielleicht auch nicht...
 
einfach nur dummees gelabber,
aber mir machmal das spammen vorwerfen will ich nie wieder hören wenn ich so n scheiss gelabber seh :nono
Ps: six was ist das für ne make? VW oder Ford? (sieht man net so 100%) vom kühlergrill her ford aber das zeichen is so groß glaub ich :kek
 
Back
Top Bottom