Nodler

echt?
hm ok: der ist nicht schlecht von 0-100 oder?
aber ich glaub ich bin schneller :D
also nützt dir dein bonus von über 18 nichts ich häng dich ab :D :D
 
K


Mit dem Moped !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
naja wenn du das so nennst
sacxtc1.jpg
naja ich nenn die rennmaschiene :pp
 
echt geil dann hab ich deiner meinung nach zwei mopeds im keller stehen lol
 
omg ein fahrzeug mit 2 räder und motor sind für mich mopeds .


tztztztzt immer diese haarspalterein
 
Hmm, jetzt wo du's sagst, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können! Naja...
 
mach mal treat auf wegen kürzel usw LMAO / OMG usw und schreib mal die bezeichnungen fuer alle die abkurzungen auf stfu usw ok mach das mal wäre mal was sinnvolles
 
old an was war das: und einen organspender auf rädern hihi lach mich wech ???
wo zu war das?
 
wenn du so in stau stehst und funk an hast kommt halt ab und zu von den trucker kollegen die warnung passt auf kollegen organspeden auf rädern von hinten also moped fahrer
ich hätte da noch einen ist nur für nicht trucker zulösen
rennleitung
wegelagerer
und was heisst hier angeber ich fahre V8 einen dodge van
 
ok lol^^ da bringt der V8 auch net so viel :D
aha also heisst das bracktsch arsch einziehen für die trucker da kommt was schnelleres :D (ich hasse lastwagen mit anhänger)
die sind mir immer zu larm und auf der landstrasse wo man 100 fahren kann, kann man die meist schlecht überholen :D
 
und was soll so toll an dem sein?
ae_VW_Phaeton_685_012002_01.jpg

3,2 liter V6 237Ps 50.000$ omg *die spinnen ja*
 
Original geschrieben von ztuj5ji
und was soll so toll an dem sein?
Er ist einfach kuhl! Ein VW in Mercedes-Style!
Aber wenn nicht, dann fahre ich eben einen Ferrari!
 
Back
Top Bottom