Nodler

ne weiso musst du zwischen fair und unfair entscheiden? das müssen wir doch alle was hat das mit 14 zu tun?

Was das mit 14 zu tun hat? Das kann ich dir sagen: Jeder schreibt, dass ''diese Kinder bis 14 sind so schlimm blablabla'' (was vor allem auf Ammis sowie Typen wie TRACCCCEE zutrifft)!
Was ich dabei aber komisch finde: die 15-Jährigen ,die auch nur ein Jahr älter sind, zählen nie zur Rubrik ''dumme Kinder'' etc.!!

btw ich meinte nicht, dass ich über fair und unfair entscheide, sondern das Alter !

axo loool
naja das ist unterschiedlich @reif mit dem und dem alter
ich mein ich bin etwas früher reifer weil ich auch alleine wohne,und alles auser wäsche waschen selber machen muss (das aber nur weil ich keine waschmaschiene hab :D )
also da ich dich net persönlich kenne kann ich nicht beurteilen wie reif du bist aber im normal fall würd ich sagen mit 16 :kek
(mit 15 is quwark)

Ich bin auch etwas früher reifer, denn ich hatte mit 11 schon ne Freundin, die ich jetzt immer noch habe hihi

looooooooooooooool *ich lach mich gleich tot*
was hat das mit reif zu tun lol ich hatte mit 6 auch ne freundin *das hatte aber nicht viel zu bedeuten* loool :D :D
sorry aber davon müsste ich mich schon persönlich überzeugen wie reif du bist um das zu beurteilen, also hier bist du teilweise deinem alter total angemessen :D

Ich meinte damit nicht ''Freundin'' (lol meine erste hatte ich mit 2 Jahren :D), sondern ''feste Beziehung'' !

lol das kleine franky baby mit 2 am knutschen wa looool
und das ist es ja ob ich das als eine werten kann wie gesagt ich kenn dich net persönlich also beurteile ich es nicht ganz einfach :D

Original geschrieben von ztuj5ji
lol das kleine franky baby mit 2 am knutschen wa looool
Yep hehe! Sie war die Tochter einer Freundin meiner Mutter! Daher waren wir oft zusammen im Gitter :D

tztztz und dann auch noch SM nene mit gitter und ketten warscheinlich auch noch :lol :D

ja du hast recht ich seh schon einen guck guck da ^^^^ da das ist einer :lol :D

eine frage gibt es hier noch mehr 14 jährige?
oder ist das auf die allgemeinheit der 14 jährigen bezogen??
Ps: ich war nie 14 :D ich bin von 13 gleich weiter auf 15 :D

labber nicht vielleicht bist du ja mehr kind als ich :pp
Ps: was fährst für ne auto make und modell???

Back