NOD zu Stark ? !

Reaction score
0
Hi @ all,

schaut euch ma bitte mein Replay an und sagt mir was ich falsch gemacht habe ? , Ich würd sagen das ich Früher angreifen sollte, aber da der Gegner ja schon Obelisken Bauen konnte, hätte das mich nicht gerade weit gebracht.......

Also was hätte man besser machen können und was haltet ihr von der stärke von NOD ?

Also NOD hat gute Bonuse wie das TarnfelD um Meine Leute mit einem Schlag zu vernichten genau wie die Benzinbombe, da bleibt ja an Fusstrupp nix mehr stehen....., Dazu noch Venoms die einen riessigen Vorteil geben weil man RokketFusstrupp braucht um die abzuschiessen und der Mamut kann es jetzt auch net mehr mit dem Avatar aufnehmen.

Naja Eure meinung ist wichtig, weil GDI wahr bis zum Patch 1.09 meine LeiblingsTruppe nur jetzt hat sie nix entgegenzusetzten, siehe (Patch 1.09) wieder schwächere Mamuts und Schalmmitter, ich glaub das höhrt nie auf, jeder neue Patch wird GDI immer schwächer gemacht :( :( :(

Also ich glaub gegen ein einigermassen guten NOD kann man mit GDI voll vergessen zu gewinnen, aber wollt noma wissen was ihr von dem Replay haltet, kam ich mit richtig hoffnungslos vor naja.....

Attachments

bau ein zwei drei apcs und 3 engi, machst du apcengi rush und klaust sein mcv und techcenter

Pff, ihr sieht alle nur die direkte Staerke von Einheiten, aber dies mal zu umgehen ist zu umstaendlich ? .....

PP Rax Raf Waf > 3 Apc rush
> Raf Raf > Pred Spam hinterher schicken, damit hat jeder Nod und Scrin Spieler der auf PP auf Kran Bo geht schon mal ein lustiges prob.

Jeder der das als Lame bezeichnet ist ein noob und hat keine ahnung, also benutz das einfach.

OpTiK said:
Pff, ihr sieht alle nur die direkte Staerke von Einheiten, aber dies mal zu umgehen ist zu umstaendlich ? .....

äherm ... eigentlich sollte dieser standpunkt voon Nod aus gesehen sein,
denn immerhin ist Nod die Hit And Run Rasse da sollte man sich als GDI eigentlich keine Sorgen machen müssen

Ja hat man ja gesehen im Replay das man das nix machen konnte, vorrallem wegen den TekkBonis von NOD sollten die eigentlich bische Schwächer sein, (die Katalyst Raketere auch !) , naja ich probiers demnächst ma mit dem Engi Rush aber jetzt im ernst, gegen die Avatare haben vollgetekkte Mamuts Probleme und mit paar Obelisken dabei kommt man auch net mehr so leicht durch :( :( , war ein anderes Replay hab ich aber vergessen zu sichern sorry...

Sind aufjedenfall zu stark geworden (wegen den TekkBonis halt) hat man dann keine chance :/ ,

ausserdem was isn jetzt Rax,PP und APCs :P ?

mfg

Du kannst auch 4 Firehawk baun und das Tech killn und dies die ganze Zeit wiederholen bis er nich mehr zum Techen kommt und du 210952910759201759 Mammuts hast und ihn dann killst. Bei 1.6 mit Pitbulls und Mammuts hab ich das gemacht *g*. Du musst die nur Regelmaessig einsetzen.

Rax = Kaserne
PP = Power Plant =Kraftwerk
Apc = Englisch Bmt.

Orkas Raketenwuermer und Zone Trooper Drop pwnen ...
kann ich dir empfehlen.

Also mit Firehawks hättest du da lässig was wegregeln können. Auch links an dem Felsen vorbei hättest du ihm locker nen haufen Sammler shreddern oder Tech kaputtmachen können. Er hat nur in die Mitte gesichert und sofort seine ganzen Obis dahingesetzt.

Ich glaub du solltest auch bischen mehr scouten um mehr überblick auf der Karte zu bekommen.

bau ein zwei drei apcs und 3 engi, machst du apcengi rush und klaust sein mcv und techcenter

3 apc+engi=auto loss in 1.9 wenn der Gegner anständig spielt.
1 apc+engi am Anfang,aber meistens wird der von bikes abgefangen bevor er dass Ziel erreicht.
Man sollte immer random engi plane drops machen.

Predator sind ja wohl overpowered :P
Am Anfang wie gesagt engi rush
dann mit nem guten mix aus preds:bmts:rockets in etwa 2:1:5
da kann der gegner wenig gegen machen^^
und von wegen tarnfeld overpowered
ich sag nur schockwellen artillerie und zone drop pods

ein guter nod fängt deine ingis ab da ja eh alle anfangs nen buggy zum scouten nehmen und danach 5 nod mods bauen...
ich würd nich sagen das nod op ist aber die stanks sind es mit sicherheit

ja gute idee auf pp 5nod bikes gegen gdi zu bauen... damit verkackt man total gegen die standard kran bo von gdi... also was macht man nun mit kran spielen oder auf ingi abwehr gehen und total verlieren wenn der gegner auf kran geht? das stärkste an der invasier taktik ist erstmal die drohung, die den nodspieler zu kompromissen in der bo zwingt wenn er sich nicht auf ein bo pokern einlässt.

ich führ die gründe warum meiner meinung nach gdi stäker ist als nod jetzt nciht aus, da ich pennen gehen werde, aber ich habe als nod spieler ernsthafte probleme gegen gdi und habe bei diesem patch den dreh gegen gdi noch nicht raus und bin mir auch nicht sicher ob er zu finden ist, oder ob gdi im endeffekt stärker ist wovon ich zurzeit stark ausgehe.

ich hatte jetzt nicht an die map pipeline gedacht sondern an ta,mein fehler :S

mir gehts umgekehrt.
ich verliere nur gg nod.
und das gdi stärker sein soll kann ja net stimmen.ich kann mich erinnern das jemand hier im uf sagte das gdi im patch schlieslich nur eins auf die mütze bekommen hat.gdi is also schon schwächer als vorher bis auf die reichweite der grenadiere und noch nen klein kram.

Auf PP hab ich eh meine Spezial-Bo :D

Liang, hab übrigens die perfekte Abwehrtechnik gegen deinen random-engi-drop entwickelt :z

ich hatte jetzt nicht an die map pipeline gedacht sondern an ta,mein fehler :S

mir gehts umgekehrt.
ich verliere nur gg nod.
und das gdi stärker sein soll kann ja net stimmen.ich kann mich erinnern das jemand hier im uf sagte das gdi im patch schlieslich nur eins auf die mütze bekommen hat.gdi is also schon schwächer als vorher bis auf die reichweite der grenadiere und noch nen klein kram.

wenn man nur TA spielt, verliert man auch nur gegen nod!

wenn man nur TA spielt, verliert man auch nur gegen nod!
hm ich weiss nich was du damit sagen möchtest.
entweder das nod auf ta zu stark ist und du das auch so siehst oder ich nur eine map spiele...

ich hatte deshalb an ta gedacht da ich auffälliger weise meistens auf der map gg nod verliere.da kam mir so ein topic gerade recht ;)

nod is auch am besten auf TA! es hörte sich so an, als ob du nur TA spielst und da von nod besiegt wirst.

tournamentarena.jpg

Back