Nod vs Nod - vernichtend geschlagen

Reaction score
0
Tjoa, es fing eigentlich gut an ... aber ich weiß immer noch nicht so recht wann man lieber eine Raff oder eine Warf bauen soll. Ich weiß nicht, wann ich was wohin bauen soll...

Und was hät' ich gegen die mass Scorps machen können? Bazookas pushen? Er könnte sie zwar überffahren, aber wenn man das mit ein paar towern gut regelt , hätte man das dann eigentlich gewinnen können (den Kampf jedenfalls)...

Sagt mir einfach was ich falsch gemacht hab^^ vll. hab ich auch was anderes ganz falsch gemacht.
Und ja, ich war ziemlich verwirrt als ich die mods und Sammler in Auftrag gegeben habe...
(ahja, nich über "more haxx" wundern ... mir fiel da nichts besseres ein :D)

Attachments

Du hast falsch gebaut, schau dir auf jeden Fall das hier an:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60195

Den ersten Sammler, wenn du einen baust, solltest du zu deinem ersten Feld schicken, aber es empfiehlt sich gegen Nod erstmal einen Buggy-Scount und dann 2-3 Nod Mods zu bauen auf TT.

Dein Radar war viel zu früh, was wolltest du damit?

Dein MCV Krabbel hat dann das Spiel entschieden, dein Gegner hat direkt hoch gebaut, du nicht, dadurch Geld, Tech und Eco Nachteil, gg ^^

Der Nod Mod Harrass am oberen Feld war zwar ok, aber ist leider etwas fehlgeschlage, du solltest nicht da stehen bleiben wo auch Scorpions sind, Nod Mods etwas mehr in Bewegung halten, die schiessen schon weiter auf den Sammler.

Der gemixte Angriff dann war ganz gut, aber beachte daß es eine Rückwärtsfahren Taste gibt und daß man seine Raketenmännchen etwas verstreut halten sollte und auf sie warten ^^

Die 2. Waff hätte oben hin ge musst, wieso unten?

Naja am Ende hatte er dann wegen vorhin schon erwähntem MCV Krabbel mehr geld und schneller die Tib bombe, ergo hat er auch mehr scorps, da wars dann endgültig vorbei, aber hast schon insgesamt ganz gut gespielt, ich würde sagen :4:

Weiter so das wird schon noch ^^

Cool danke ... das Hochbauen war für mich das Hauptproblem. Jetzt weiß ich ja wie's geht... ich wollte da dann nur noch schnell hoch, also mal eben gekrabbelt >_>
Danke für die Tipps^^

Techen wenn der Gegner auf Preds geht um Fanatiker zu baun.
Avas pwnen Skorps ^^. Versuchen während der Gegner in deiner Base ist ein Flugfeld als Nod zu bekommen um Minen abzuwerfen.

Also bei mir ist im Nod v Nod der Gegner noch nie auf Preds gegangen xD
Aber hast schon recht, die wären da auch angebracht gewesen.

Seit wann kann Nod keine Preds baun :( ... ich dachte ich haette Plan vom Spiel^^.

Back