NOD scorp rush gegen GDI bunkerer

Reaction score
0
ich bin begeisterter NOD spieler aber noch in den kinderschuhen :z

hab mir eine bescheidene scorp rush taktick zugelegt blos wenn ich den gegener GDI nicht überrennen kann ... und der dann mit mammuts kommt hab ich keine chance ... was kann ich gegen mamuts tun

wenn ich anfange venoms zu bauen werden die schnell von den mammuts weggeschossen

bringt es vlt was schnell auf rocket-troopers umzusteigen gegen die fetten dinger

Buggies+EMP-Upgrade und dann die mammuts lahmlegen. Dann versuchen von der Seite mit deinen tanks anzugreifen, da Mammuts und Tanks allgemein hinten und seidlich den größten Schaden nehmen.

Aber am besten wäöre es wenn du deine Rusherei verbesserst und wirklich gleich zum Überrennen kommst. Was auch ganz gut wirkt sind vertigos wenn du die mammuts kommen siehst:)

Rockets kannste du gegen Mammuts meistens vergessen...
Wenn er 5 Mammuts hat, braucht nur ein einziger zu überleben um deine ganze Armee einfach zu überfahren...

lol
wenn du 20 rockets verstreut hast um den mmmut kanner die nicheinfach so überrollen ;D

Wie Santa auch schon richtig erkannt hat, habe ich das so gemeint, dass man einen braucht der ÜBERLEBT...
Für 20 rockets müssten eigtl 2 Mammuts reichen, für den Fall, dass ein Mammut abkratzt...

Ich bezweifel jetzt einfach mal das 2 Mammuts 20 RPGs überfahren können, da beide Mammuts zuvor draufgehen, da 20 doch ne ganz schöne Menge ist... Man sollte die 20 RPGs ja auch ned direkt auf nen Haufen stellen.

Mal ganz davon abgesehn das ich noch nie jemanden 20 RPGs bauen hab sehn ;D

Das einzige was wohl einigermaßen hilft sind EMP Buggies in Kombination mit Scorpions + RPGs... evtl. noch Vertigos. Aber falls da mal 10 Mammuts auf deine Base zurollen könnts trotzdem schwer werden... GDI Lategame > NOD Lategame
Als NOD musst du ihn zu Beginn weghauen..ansonsten is die Gefahr recht groß das du verlierst :o

Danke für die tipps

hoffe ich kann das so auch umsetzen ...

ist es eigendlich ratsam wenn der erste rush nicht gleich klappt das man schon in tech geht und sich die laser holt oder sollte man damit warten bis der gegenr wirklich anfängt zu kontern

Danke für die tipps

hoffe ich kann das so auch umsetzen ...

ist es eigendlich ratsam wenn der erste rush nicht gleich klappt das man schon in tech geht und sich die laser holt oder sollte man damit warten bis der gegenr wirklich anfängt zu kontern

Kommt eher auf die Situation an, wenn du einen guten Geldfluss hast dann musst/kannst du techen. Wenn du aber nicht viel Geld bekommst und du siehst das der Gegner kontern will und du kaum Units hast, dann pumpe Einheiten :).

lol kasian du alter rusher ^^ schau dir lieber mal das Zombibild an ^^

back to Topic: vielleicht 1, 2 verteigdigungsanlagen vor deine Base, den gegener dahin locken... die mammuts sind dann (wenn er schlecht ist) mit den dingern beschäftigt und du kannst in ruhe mit tanks seine mammuts seitlich platt machen

Also ich finde das die Terroristen (Attentäter oder in der enstellten Version Sprengmeister heißen) eine gute Kontereinheit gegen die Mammuts sind, da diese zu schnell sind als das die Mammuts alle abschießen, da des Mammuts Schussfrequenz zu langsam ist. Kannste ja mal so versuchen. Vertigos sind auch unnormal schlimm gegen die Mammuts.

wenn der GDI'ler mit mehr als 2-3 mammuts anrollt, kannste ohne tech einpacken.
mit nen bisschen micro kannst die einfach von hinten unter beschuss nehmen, getechte scorps wirken da wunder.

Back