Wie spielt nod gegen scrin?

Mein Gott das mit den Raks war nur ein Tipp! Ich würde auch AA Stellungen bevorzugen. Aber Stormrider machen so gut wie keinen Schaden gegen Inf, deswegen wollte ich das erwähnen. Und falls man aus irgendwelchen Umständen, welche es auch immer sind keine AA Stellungen bauen kann, ist es immernoch sehr hilfreich Raks zum verteidigen zu nehmen. So schnell wie Stormrider sind kann man sie eh nur mit sehr wenigen Units jagen! Und dann haben die auch noch ne ziemlich große Range. Und wie gesagt Replays bringen sehr wohl was, vor allem für Noobs, damit sie mal einen Einblick bekommen und die Grundtaktiken lernen! Ich glaube hier gibt es keinen guten Spieler der nicht einmal Replays angekuckt hat, Sweetie du Vogel! sa kroi rod

letzten endes ist es sowieso egal den bei den vielen leuten die Rushen ist es eh nur eine selten heit das du soweit kommst das alles auf zu bauen was die beiden hier genant haben Ps in 120 spielen ist es mir 3 mal gelungen zu Techen mit allem was dazu gehört alle anderen spiele waren blitzgames.....

Tja, wenn der eine nur rushen kann, dann nich weiter weiß und verkackt isses klar oder wenn der andere den rush nicht blocken kann.
Bei guten gleichstarken Spielern ist es aber so, dass die Vorteile durch einen Rush i.d.R. nicht so hoch sind, dass das Spiel dann sofort entschieden ist. Techen kommt eigentlich recht häufig vor.

Rushen schließt Techen ja nicht aus.

nein natürlich nicht aber da kann es schon mal zu geld knappheiten kommen Wie im echten leben ständig blank:-)
.... naja die meisten haben den ruch nicht lange standhalten können.. und in anderen momenten da haben sie mich eiskalt erwischt ist aber ok so....

problem war bei dem match nur das er normal auf 4 sammler ging, ich hatte noch probiert ihn bisschen zu stören etc. mit nod mots und dann kam er zu gleich nach dem nervenzentrum mit 2-3 flugfeldern und hat sofort die sturmreiter ausgebildet.
ich ging im early auf nod mots ohne upgrade später dann mit upgrade was auch geholfen hat, nur war ich so in bedrängnis und darauf fixiert die dinger runter zu holen das er in ruhe exen konnte und desintegratoren pumpen konnte, mein ganzes geld ging nur für nod mots drauf :(.

ok, dein Fehler war die Luft, du hast gesehen wie schnell deine NOD-Mods weg waren, da hättest du andere mobile AA-Einheiten bauen müssen

wie wäre es mit Mantis oder Rockets (die kleinen Scrinjäger sind schlecht gegen Infanterie)

ich hatte ja aber kaum eco...
und wie hätte ich seine buzzer angreifen sollen?
klar hätte ich in meiner base bleiben können aber dann hätte er in ruhe techen können..

da bietet sich schwarze hand an die haben zu den raketen später flammenwerfer perfekt gegen all mögliches Viehzeug;-)

aa gibs viele verschiedene sachen ...
ich habe noch nie probs mit nodmods gehabt ... aber der angriffdanach is kagge also
mein fave
inf mit anti inf stellungen zum deffen zum angreifen
stelthtanks oder venoms für den angriff alles andere is kagge

Last edited:
jup das istabsolut richtig und als Black hand is die sache mit der abwär richtig geil.....

aa gibs viele verschiedene sachen ...
ich habe noch nie probs mit nodmods gehabt ... aber der angriffdanach is kagge also
mein fave
inf mit anti inf stellungen zum deffen zum angreifen
stelthtanks oder venoms für den angriff alles andere is kagge

nur die Schwarze Hand kann sich nicht tarnen (keine Stealthtanks) und hat keine Luft

aber sonst bin ich deiner meinung

nur die Schwarze Hand kann sich nicht tarnen (keine Stealthtanks) und hat keine Luft

aber sonst bin ich deiner meinung

das soll ja auch nicht auf tarnen sein sondern auf aa und bh hat die beste aa wie gdi^^
vorallem wenn das upgrade da is is die aa imba^^

das soll ja auch nicht auf tarnen sein sondern auf aa und bh hat die beste aa wie gdi^^
vorallem wenn das upgrade da is is die aa imba^^

Ehm nein. Scrin hat die beste AA. Hast du mal gesehen wie schnell so eine Scrin AA Stellung mit Upgrade Air weghaut. :)

Normalerweise kann man das als Scrinspieler nämlich mit desis gut kontern.
Gegen sturmreiter ist eigentlich jede art von Einheit die in die Luft schiessen kann effektiv (nod-mods,Raketenmännlein,schwebepanzer,mantis...)

dozerupgrade > desis.
buggys > stormrider :p

Back