Nod / GDI lastige Karten

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Welche Karten sind für euch Nod bzw GDI lastig?

Ich persönlich, finde jetzt keine Spezielle Karte, wo Nod oder GDI mehr Vorteile hat.

Was meint Ihr dazu? Welche Map, ist Nod lastig und welche GDI lastig?

Bitte in dieser Ansicht (Ist nur ein Beispiel!):

:gdilogo Afflicted Arena
afflicted_arena.png
 
Last edited:
Puh schwer. Ist eigentlich Ansichtssache. Richtig gespielt, kommt man mit beiden Seiten gut aus. Aber ich würde trotzdem mal sagen.

:gdilogo Bridge to Nowhere
brueckeinsnichts.png
:nodlogo Capital Coup
capitalcity.png
 
Icy Celler geht eindeutig an GDI.

:gdilogo Icy Cellar
icy_cellar.png

Es fällt auf der Map Ansicht garnicht so auf, aber im Spiel ist so ziemlich alles weiter zur GDI Seite gezogen, sprich UP-Link zones, nodes, etc. Auch wenn es auf den ersten Blick gleich wirkt.

Das ist mir aufgefallen, als wir mit 2500:500 gegen einen Clan gewonnen hatte auf GDI Seite aber miserabel 2500:2100 auf NOD Seite verloren haben.
Wir haben zuerst NOD gespielt und anschließend GDI! Da liegen welten zwischen...
 
Last edited:
capitalcity.png

Ist bei mir leider absolut unspielbar, da ~50% der Karte (gerade die Mitte) schwarz ist und ich nur durch einblenden der Spielernamen etwas sehe.

:nodlogo Afflicted Arena
afflicted_arena.png

Die halte ich ja eher für eine Nod Karte. Ich finde, dass Nod gerade auf engen Karten wohl oftmals viel zusammensteht / man nicht weit weglaufen kann stärker ist als GDI.
Gerade die Supporterfähigkeiten sind dann großartig.
 
"Bridge to Nowhere" kann ich auch nur aus seiten GDI bestätigen....
Am Uplinkturm defensiv postiert und beide Blauen Tib sichern und schon is man klar im Vorteil!
 
"Bridge to Nowhere" kann ich auch nur aus seiten GDI bestätigen....
Am Uplinkturm defensiv postiert und beide Blauen Tib sichern und schon is man klar im Vorteil!

Ich kann dir mit meinem Team beweißen, das es mit NOD auch klappt. ;)
Du kannst alles Kontern, wenn du nur darauf vorbereitet bist.
 
Aber Uniqu3. GDI lastig ist sie trotzdem, auch wenn wir mit Nod genauso gewinnen.
 
Warum sollte sie? Nur weil GDI schneller am Uplink-Tower ist? - Das kann es ja nicht sein.
Wie schon gesagt, es kommt eben darauf an ob man das richtige Kontert. Kontert man das falsche ist jedes Karte GDI oder NOD lästig.
 
Ok, ok ....mag auch daran liegen das ich vielleicht als ich die Karte gespielt habe,
die falschen Leute im NOD Team hatte...;)
Bin zwar selber kein Tunierplayer aber n bisschen Teamfähig bin ich schon....
(hab ja schon mit WW "Dune BaA" angefangen, ja so alt bin ich schon) :D
aber da auf NOD seite ging gar nichts...auch mit anderen Nod Playern nicht...
Klar denke mit den richtigen Jungs im Team ist alles machbar!
 
@Uniqu3

Damit du mal siehst was ich meine mit Teamfähigkeit ;)
Folgendes Bild klärt sich wohl von selbst....

Ich Kämpfe gegen 2... einer Campt im Spawnpoint....
und 3 versuchen unten Rom neu aufzubauen...

P.s. das war ein öffentliches 5v5 kein KI game oder so ;)



Nachtrag:
Ich hätte mich vielleicht im Team integrieren sollen und mich auch nach unten
zu denen begeben sollen :D "Schande, ich bin nicht Teamfähig" :D:D:D
 
Last edited:
Back
Top Bottom