Und du verstehst mich noch wenigerVerstehst meinen Punkt nicht so genau, das macht aber nix, ich erkläre gerne Sachen:
Stell dir die Einheit einfach als drei zusammengeschmolzene Tripods/avatare/Mammuts vor. Auch wenn man die nur einmal bauen kann, wird es keine Einheit sein die einen Kampf alleine entscheiden können wird. Und da jede Fraktion eine Super einheit hat, hat auch jeder spieler die exakt gleichen Chancen (vorausgesetzt alle sind korrekt balanced).
Ergo, wenn dein Feind eine solche einheit hat, du aber nicht, lief irgendwas schief.
Is natürlich alles wilde spekulation, so wie mit allen KW Threads hier, da es einfach noch niemand weiß.

Und du verstehst mich noch weniger
Ich gehe einfach davon aus das beide Spieler den Mist haben und so C&C noch mehr zum gecampe verkommt. Weil der der im Angriff die Superunit verliert kann dann einen Gegenangriff u.U. nicht mehr aufhalten.

Hm, trotzdem wäre ich auch ohne die Unit glücklich genug gewesen ^^tja leider gibts ja keine arti =).
und wer im addon gegen nod campt ist selber schuld, da die getarnte arti haben

Stell dir die Unit lieber mal auf STU oder Barstow vor ...das fänd ich zu krass, dann hätte man gleich 2 oder mehr epic units
aber die soll viel grösser sein als en tripod? wie soll das gehen auf maps wie redzone oder so?