Nod Epic Unit

Die beste waffe gegen diese epic-units wird wohl der vertigo sein

Am boden, so hoffe ich, werden mehr raider mit der emp-spule zu sehen sein

Finde ich cool..... hoffentlich gibt es für Scrin einen Mega Buzzer^^ der unzerstörbar ist :)

so lange die gdi sonics die epics von nod und scri nicht mit einen schoss schrotten ist die idee gut
und mit GDI sonics meine ich die epics von den GDI die mit sonic verbeserten zone troopern voll gestopft werden sind die unbesigbar.so mindest bis ich eine gdi bsis übernenme und GDI sonics in meinen NOD epic rein stopfehahahahah h h h h h konoten im hals

Wie sieht der GDI Epic Unit aus! Ein ulitimativer Mammutpanzer oder wie ????

Verstehst meinen Punkt nicht so genau, das macht aber nix, ich erkläre gerne Sachen:

Stell dir die Einheit einfach als drei zusammengeschmolzene Tripods/avatare/Mammuts vor. Auch wenn man die nur einmal bauen kann, wird es keine Einheit sein die einen Kampf alleine entscheiden können wird. Und da jede Fraktion eine Super einheit hat, hat auch jeder spieler die exakt gleichen Chancen (vorausgesetzt alle sind korrekt balanced).

Ergo, wenn dein Feind eine solche einheit hat, du aber nicht, lief irgendwas schief.

Is natürlich alles wilde spekulation, so wie mit allen KW Threads hier, da es einfach noch niemand weiß.
Und du verstehst mich noch weniger :p

Ich gehe einfach davon aus das beide Spieler den Mist haben und so C&C noch mehr zum gecampe verkommt. Weil der der im Angriff die Superunit verliert kann dann einen Gegenangriff u.U. nicht mehr aufhalten.

Und du verstehst mich noch weniger :p

Ich gehe einfach davon aus das beide Spieler den Mist haben und so C&C noch mehr zum gecampe verkommt. Weil der der im Angriff die Superunit verliert kann dann einen Gegenangriff u.U. nicht mehr aufhalten.

tja leider gibts ja keine arti =).

und wer im addon gegen nod campt ist selber schuld, da die getarnte arti haben

tja leider gibts ja keine arti =).

und wer im addon gegen nod campt ist selber schuld, da die getarnte arti haben
Hm, trotzdem wäre ich auch ohne die Unit glücklich genug gewesen ^^

Ja mein gott, das ist dann auch net anderst als wenn da 5 Tripods auf der einen, und 5 Avatare auf der anderen seite stehen. Wer zuerst die Armee verliert wird überrant. Ich denke eher das so ne epic unit mehr taktik reinbringt, da sie -wie du schon sagest- besser nicht sterben sollte ;)

und wisst ihr was richtig böse wäre? Wenn man das Wrack per engi einnehmen könnte =D Dann gibts epische kämpfe um die epische Einheit XDD

das fänd ich zu krass, dann hätte man gleich 2 oder mehr epic units:ugly

aber die soll viel grösser sein als en tripod? wie soll das gehen auf maps wie redzone oder so?

das fänd ich zu krass, dann hätte man gleich 2 oder mehr epic units:ugly

aber die soll viel grösser sein als en tripod? wie soll das gehen auf maps wie redzone oder so?
Stell dir die Unit lieber mal auf STU oder Barstow vor ...

Ich stell mir grad voir wie die Unit auf BB unter ner Brücke durchläuft ^^

Bleiben da nicht schon Teile vom Tripod über der Brücke :P

Interessanter Ansatz. Die Epic Units führen dann zur Aktivitätssteigerung bei allen "lustigen Bug-Screenshots"-Themen und Galerien. Sollten die Entwickler in der Tat bedenken.

Wäre blöd wenn nicht, denn dann wären die 30 Extra Karten eigentlich nen Witz ^^

Back