Nod-Einheit: BMT/ Reckoner

Ich habe geschrieben, dass das Teil sich wohl aufbauen kann und dan als Bunker dient^^

Oh das haben wir auch geschrieben. Die Frage ist aber, ob das Ding die Inf auch transportieren kann, oder ob sich da nur im "ausgeklappten" Zustand Inf drin befinden kann? Dann müsste man ihn auch wieder entleeren wenn man ihn zusammenklappt :p

wie wäre es damit: Inf kann nur in ausgeklapptem Zustand Betreten und verlassen. Das wäre immernoch imba...deshalb würde ich sagen hat das Ding, dem Outpost ähnlich eine Aufbau Frist. Natürlich deutlich kürzer. -->Reaktionszeit und evtl auch in der Zeit angreifbarer.

Na ja wenns nen ubmt ist muss es auch gegeneinheiten dazu geben, also halt einheiten, wo den ubmt entdecken, sonst wäre das total fies

mobile sensoreinheit ftw ... wir kommen tibsun immer näher :o

Mobile Emitter -.-' Die spinn ja wohl

Sowas solln se ma Nod gebn anstatt irgend nen BMT, mauli o.ä. Oo'

vlt is es eine mobile kasserne die die truppen direkt an der front produziert.
Oder einfach ein gut gepanzerter Maulwurfpanzer

Muss meinen ersten Thread hier gleich mal dazu benutzen, um klug zu scheißen:
Also die grünen "Emissionen" auf der Skizze deuten meiner Meinung nach auf Tiberium hin.
Das wird sowas wie ein Tiberium-Sähwagen sein, mit dem man ÜBERALL Tiberium wachsen lassen kann. :D

Keine schlechte Sache, finde ich...

Die grünen Pfeiel zeigen doch nur dorthin, wo das Ding aufklappt.
Sieht man ja auch hinten und vorne. Es klappt in diese Richtung auf.

so wie stinknormale Richtungspfeile in Skizzen.

Jo und warum würden die dann an der Front stehen^^
Die Sammler sind schon dumm genug, man brauchts ja nicht herauszufordern xD

update

--quelle--

Reckoner: This armored personnel carrier is a heavily armored troop carrier used for transporting infantry into defended areas with smaller risk of death. While the Reckoner is moving, units inside can't shoot out of it, but if you use the one time ability to deploy it, it turns into a bunker (and gets an extra garrison slot) and any troops inside can begin attacking everything around them with impunity until that hefty bunker is taken down.

Name: Reckoner
Stark gepanzerter Truppentransporter. Einheiten können nicht feuern, solange sich die Einheit bewegt, aber es gibt eine "one time ability" (also eine Fähigkeit die pro Fahrzeug nur einmal einsetzbar ist) die das Fahrzeug zu einem Bunker umfunktioniert, aus dem dann selbstverständlich geschossen werden kann (Bunker gibt zusätzlich dann einen weiteren Platz).

Muhahah, huldigt mir^^
Ne, nicht schlecht, hoffe die Aufbauzeit ist nicht zu lang, so wie der Bunker der GDI Riflemens wäre iO

:anbeten :anbeten :anbeten
kasian.gif

Hmm ja mit diesen Dingern kann man dann aber durchaus nen Eng rush machen, sogar besser als mit GDI, naja hängt natürlich auch davon ab wie schnell sie sich fortbewegen!

Starke Panzerung -> langsam

Denk ich mir mal so ^^. Sonst könnte es OP sein hehe... Ich frag mich nun noch, wieviele Slots das Teil bereitstellt.

weiß nicht, gibt schon so viele Defence Möglichkeiten

man kann damit die eigene Basis stark absichern und den Gegner angreifen, vor der Basis oder an Tib-Feldern sich verbunkern und damit nerven

ich mag lieber mobile Einheiten, eine schnelle Kriegsführung mit Raids, mehreren Fronten und Flankenangriffen, das BMT hört sich nach einer statischen Einheit an
naja, mal abwarten, wie das aussehen wird

Ich finde den Reckoner sehr gut. Nun hat Nod wahrscheinlich ne sehr gute Abwehr gegen Mammuts und Tripods. Die Defensivtürme von Nod, inklusive dem Obelisk, zeichnen sich nicht gerade von guter Panzerung aus...

Ja aber ich glaube nicht, dass die Reckoner bessere Panzerung haben :p

die frage ist ob die raketentrupps schon mit dabei sind wenn der bmt die waffenfabrik verlässt oder ob man das manuell machen muss

Ich schätze mal die mussman selbst hineinschicken. Jeder mischt gerne selbst seine Kampftruppen, Raketentrupps oder nun auch Cyborgs hinein;)
Wenn da 3 Raketentrupps drinnen wären, müsste das Gefährt allein wegen der Inf schon um die 2000 kosten. Wer Lust hat kanns ja nachrechnen:D

Infos von der GC:

Die BMTs sind ziemlich schnell, sah fast schneller aus als das gdi bmt und scheinbar auch recht stark gepanzert.
Ausserdem können sie mit Schaufelupgrade auch schwere infanterie überfahren, es gab auch das Gerücht dass sie das update von anfang an haben :o

böser Doppelposter ^^... Ich lösch einen :p

btw ebenfalls Info von der GC (von Aschante): Die Dinger haben im Fahrmodus 2 Infantrieslots, durch Aufbau des Bunkers kommt ein dritter hinzu

Back